Bardzo bym prosiła o sprawdzenie :)

Temat przeniesiony do archwium.
Oto tekst:
Liebie Anne,

Ich danke für deinen Brief. Ich freue mich, dass du für mich mit deinem Problem schreibst. Es ist sehr nett.
In Polen die Tattoo und Piercing ist auch populär. Viele meine Bekannte sind gepiercing und tätowiert. Für mich das ist nicht fein. Das kann man zu Blödwergiftung fühllen. Das ist gefährlich und seht brutal aus.
In meiner Schulle kann man nicht die Tattoo und Piercing haben. Aber ich finde, dass persönliche Anliegen ist und jeder entscheidet allein über das, ob er will Tattoo und Piercing ob er will nicht.
Ich finde, dass du noch mal über Tattoo und Zungen-Piercing sinnst. Das ist für mich egal. Ich denke, dass du mit deine Eltern sprechen soll.
Deine XYZ
Liebe Anne,
ich danke Dir für Deinen Brief. Ich freue mich, dass Du mir von Deinem Problem geschrieben hast. Das ist sehr nett von Dir.
In Polen sind Tatoos und Piercings auch sehr bekannt. Viele meine Bekannte haben sich piercen oder tatöwieren lassen, was ich allerdings nicht so gut finde. Zum Einen kann es zur Blutvergiftung führen und zum Anderen sieht es gefährlich und brutal aus.
In meiner Schule sind Piercings und Tatoos verboten. Ich bin der Meinung, dass jeder das Recht haben soll selbst zu entscheiden, ob er ein Tatoo oder einen Piercing haben will oder nicht. Ich finde, dass Du Dir deine Entscheidung gut überlegen sollst. Mir persönlich ist es egal. Du solltest auch auf jeden Fall darüber mit deinen Eltern sprechen.
Deine XYZ

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie