LIST FORMALNY - bardzo proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie listu formalnego.

Die unterkunft

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich móchte ein Zimmer reservieren. Ich bin interessiert an ein Doppelzimmer für fünf Nächte vom 15 Februar bis zum 20 Februar. Haben Sie freie Zimmer? Wie ist die Austattung? Ich interessiere mich den Wintersport. Meine Lieblingsportart ist Skifahren und Schlittschuhlaufen. Habe ich viele Möoglichkeiten Sport treiben? Befindet sich Eisbahnen? Wie ist die andere Touristattraktion?Wie viel kostet die Unterkunft? Mag ich mit der Kreditkarte zahlen? Ich erwarte Ihre Antwort und danke im Voraus für Ihre Bemuhungen.
Mit freundlichen Grüßen.
XYZ
Darf ich mit der Kreditkarte zahlen?
Ich interessiere mich für
Die Unterkunft

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte ein Zimmer reservieren. Ich bin interessiert an einem Doppelzimmer für fünf Nächte vom 15. Februar bis zum 20. Februar. Haben Sie freie Zimmer? Wie ist die Ausstattung? Ich interessiere mich Wintersport. Meine Lieblingsportart ist Skifahren und Schlittschuhlaufen. Habe ich viele Möglichkeiten. Sport zu treiben? Befinden sich dort Eisbahnen? Welche anderen touristischen Attraktionen gibt es? Wie viel kostet die Unterkunft? Kann ich mit Kreditkarte zahlen? Ich erwarte Ihre Antwort und danke im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
XYZ

1. man beginnt keinen Brief mit "ich"
2. zuviel „ich“
Ich bin interessiert an einem (Dativ)
dziękuje bardzo :)
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie