[ List o wycieczce zagraniczne] Sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Anna,
danke für deinen Brief. Ich verbrachte meine Sommerferien mit meiner Clique am Auslandausflug.
Wir fuhren mit dem Zug. Die Reise war lang und anstrengend. Wir spielten Karten und sangen viele Lieder.
Die Reise hat 5 Tage gedauert. Zuerst fuhren wir in Paris und wir besichtigten die Eifelturm und das Luwrmuseum. Später waren wir in Köln und wir besuchten der Kölner Dom. Zum Ende fuhren wir nach Berlin und wir sahen Fernsehturm und Brandenburger Tor.
Abends ging ich in die Disco. In der Disco habe ich Peter kennen gelernt. Er bat mich zum Tanz. Peter geffällt mir sehr. Er ist groß und schlang. Peter hat dunkle Haare und grüne Augen.
Wir haben viele gemeinsame Interessen. Wir mögen Volleyball und Tennis. Dazu lieben wir schwimmen.
Wir verbrachten viel Zeit zusammen. Wir haben uns gut unterhalten.
Das wäre alles für heute. Ich warte auf deinen Brief.
Liebe Grüße
Ewelina
Liebe Anna,
danke für Deinen Brief. Ich verbrachte meine Sommerferien mit meiner Clique im Ausland.
Wir fuhren mit dem Zug. Die Reise war lang und anstrengend. Wir spielten Karten und sangen viele Lieder.
Die Reise hat 5 Tage gedauert. Zuerst fuhren wir nach Paris und wir besichtigten den Eifelturm und das Louvre Museum. Später waren wir in Köln und wir besuchten das Kölner Dom. Gegen Ende der Reise fuhren wir nach Berlin und wir besichtigten den Fernsehturm und das Brandenburger Tor.
Abends ging ich in die Disco. In der Disco habe ich Peter kennen gelernt. Er bat mich zum Tanz. Peter gefällt mir sehr. Er ist groß und schlank. Peter hat dunkle Haare und grüne Augen.
Wir haben viele gemeinsame Interessen. Wir mögen Volleyball und Tennis. Dazu lieben wir Schwimmen.
Wir verbrachten viel Zeit zusammen. Wir haben uns gut unterhalten.
Das wäre alles für heute. Ich warte auf Deinen Brief.
Liebe Grüße
Ewelina

pozdrawiam
und wir besuchten den Kölner Dom
dzieki :*

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie