Prosze o sprawdzenie, bardzo ważne

Temat przeniesiony do archwium.
- 1.In meiner Familie hat jeder seine Pflichten.

- 2.Gewo'hnlich muss ich nicht viel zu Hause machen.Meine wichtigste Aufgabe ist es, die von ihren Eltern lernen. Ich habe gut zu unterrichten.

- 3.Das Aufräumen meines Zimmers ist für mich eine Pflicht,aber ich bin der fessten Überzeugung,dass das offensichtlich für die Jugendlichen ist.

- 4.Meine nächste Aufgabe zu Hause ist, gehen mit einem Hund auf dem Hof und geben ihm zu essen.

- 5.Jeden Tag muß ich Müll, aber das ist nicht der interessanteste Beruf.

- 6.Zweimal in der Woche muss ich wischen Huhn in jedem Zimmer.

- 7.Wenn meine Mutti müde ist, helfe ich ihr so oft,wie ich es nur kann. Ich bereite das Abendessen für die ganze Familie

-8.Nach jeder Mahlzeit und Familie müssen sich Gerichte in die Spülmaschine stellen.

-9. Ich glaube, meine Pflichten als normal, so dass jedes Kind muss in Ihrem Hause.Sie sind nicht zu schwierig, so können Sie schnell planen.
- 1. In meiner Familie hat jeder seine Pflichten.

- 2. Gewöhnlich muss ich nicht viel zu Hause machen. Meine wichtigste Aufgabe ist es, (die von ihren Eltern lernen. Ich habe gut zu unterrichten. =?)

- 3. Das Aufräumen meines Zimmers ist für mich eine Pflicht, aber ich bin der festen Überzeugung, dass das offensichtlich für alle Jugendlichen gilt (???).

- 4. Meine nächste Aufgabe zu Hause ist, mit dem Hund Gassi zu gehen und ihm zu fressen zu geben.

- 5. Jeden Tag muß ich Müll hinaustragen, aber das ist nicht die interessanteste Aufgabe.

- 6. Zweimal in der Woche muss ich in jedem Zimmer wischen (Huhn=?).

- 7. Wenn meine Mutti müde ist, helfe ich ihr so oft, wie ich es nur kann. Ich bereite das Abendessen für die ganze Familie zu.

-8. Nach jeder Mahlzeit (und Familie =?) muss ich das Geschirr (chyba) in die Spülmaschine stellen.

-9. Ich glaube, meine Pflichten sind normal, so wie bei jedem Kind zu Hause. Sie sind nicht schwierig, so kann ich sie schnell ausführen.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - tłumaczenia