Proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Witam
Mam do napisania zadanie i chciałabym żeby ktoś sprawdził czy dobrze napisałam. Na podstawie poniższych punktów:
Korespondujesz z kolega z Włoch, którego poznałaś na kursie w Wiedniu. W ostatnim e-mailu napisał ze w nowej szkole obowiązuje mundurek, który nie pasuje do jego stylu. W e-mailu do niego napisz:
- opisz strój obowiązujący w Twojej szkole i swój stosunek do niego
- napisz jaki jest Twój ulubiony styl a jakich ubran nie nosisz
- poinformuj jak ubieraja sie na co dzien Twoi koledzy i kolezanki i zapytaj o styl ubierania we Wloszech
- wyraz swoja opinie na temat mody i roli w twoim życiu.

Hi Kamil,
in meiner Schule muss man Uniforme nicht tragen. Ich fühle mich gut, wenn ich meine Kleidungen trage. Gewöhnlich trage ich eine dunkle Jacke, Jeanshose sowie Sportschuhe. Ich mag keine engen Sachen. Sowas anhaben fühle ich mich schlimm. Die Bekannten aus meiner Klasse ziehen sich unterschiedlich an, gewöhnlich jugendlich. Sie tragen Jacken, Hemden und gewöhnliche Hosen. Niemand unterscheidet sich mit der Kleidung. Wenn du kannst, schreib mal bitte, wie sich die Menschen in Italien anziehen! Die Mode ist nicht wichtig für mich. Wir sollen uns so anziehen, dass wir uns dabei gut fühlten. Niemals fand ich die Mode wichtig.
Hi Kamil,
in meiner Schule muss man keine Schuluniform tragen. Ich fühle mich gut, wenn ich meine eigenen Klamotten anziehe. Gewöhnlich trage ich eine dunkle Jacke, Jeans sowie Sportschuhe. Ich mag keine engen Sachen. Wenn ich so etwas anhabe, fühle ich mich schlimm. Die Bekannten aus meiner Klasse ziehen sich unterschiedlich an, gewöhnlich jugendlich. Sie tragen Jacken, Hemden und gewöhnliche Hosen. Niemand unterscheidet sich durch die Kleidung. Wenn du kannst, schreib mal bitte, wie sich die Menschen in Italien anziehen! Die Mode ist nicht wichtig für mich. Wir sollen uns so anziehen, dass wir uns dabei gut fühlen. Mode habe ich noch nie wichtig gefunden.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - tłumaczenia