proszę o spr:)

Temat przeniesiony do archwium.
Cześć!
Chciałabym Was prosić o sprawdzenie i poprawki w króciutkiej pocztówce.
Dopiero uczę się niemieckiego więc pewnie jest napakowana błędami więc wybaczcie mi :)
Aha i musi być w całości napisana w Präsens..
Lieber Peter
Ich móchte laden dich herzlich zum Krakau! Das ist ein Stadt sehr interessant und schön.
Wir können zum Hauptmarkt gehen und der Tuchhale, Barbakan und Adam Mickiewicz Denkmal besuchen. ..... (warto też) das Marienkirche besichtigen und auf dem Rathausturm staigen. Du müss der Wawelhügel mit das Königsschloss und die Wawelkathedrale besuchen.
Wenn du möchtest, wir können auf Kościuszko Hügel gehen (jest stamtąd piękny widok na miasto)
Abends wir gehen im Disko.
Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten.
mit freundlichen Grüßen
deine Aga
Lieber Peter,

ich möchte dich herzlich nach Krakau einladen! Das ist ein sehr interessante und schöne Stadt. Wir können zum Hauptmarkt gehen und die Tuchhalle, den Barbakan und das Adam Mickiewicz-Denkmal besuchen. Auch ein Besuch der Marienkirche lohnt und wir können auf den Rathausturm steigen. Du musst auch den Wawel mit dem Königsschloss und dem Dom sehen. Wenn du möchtest, können wir auf den Kościuszko-Hügel gehen, das gibt einen herrlichen Blick auf die Stadt. Abends wir gehen in die Disko.

Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten.

Liebe Grüße
deine Aga

(man beginnt keinen Brief mit "ich" ~ willst du nicht nach Krakau kommen? Ich lade dich herzlich ein!)
dankeschön!
Das ist eine sehr interessante und schöne Stadt.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa