Bardzo proszę o sprawdzenie :) PILNEEE!!!!!

Temat przeniesiony do archwium.
Opis rodziny . . .

mmm, proszę o poprawienie błędów :)

Pilneee . Mam to na jutro... jeszcze muszę się tego nauczyć na pamięć więc bardzo proszę o sprawdzenie :) Z góry bardzo dziękuję :) .

Meine nächste Familie besteht aus wier Personen; meinen Eltern, meiner Schwester und mir.
Wir leben alle in einem Einfamilienhaus.

Ich heiße Olga. Ich bin 16 Jahre alt. Ich lerne in erste Klasse technische Fachschule.
Ich habe nblonde Haare, blaue Augen, ein glattes Gesicht, eine zierliche und ein kleiner Mund. Ich bin mager und klein.
Ich interessiere sich für: tanzen, singen, Computer und Volleyball.

Negative Charakterzüge: nerwös, verrückt, agressiv und faul.

Meine Mutter heißt Agata, ist 39 Jahre alt. Sie hat keine Arbeit, beschäftigt sich mit dem Haus.
Sie hat blonde Haare und grüne Augen.
Meine Mutter hat ein glattes, ovales Gesicht, die Stupsnase, ein kleiner Mund und volle Wangen.
Sie ist vollschlank und klein.

Positive Charakterzüge: geduldig, ruhig, lustig, bescheiden, begabt und weise.

Mein Vater heißt Robert, ist 38 Jahre alt. Er ist der Bauarbeiter.
Er hat schwarze Haare und blaue Augen. Mein Vater hat ein rundes Gesicht, eine gerade Nase, dicke Lippen und fliehendes Kinn. Er ist muskulös, mittelgroß und elegant.

Positive Charakterzüge: gebildet, kreativ, komisch, humorvoll, begabt und ordnundsliebend.
Negative Charakterzüge: streng und boshaft.

Meine Schwester heißt Klaudia, ist 18 Jahre alt. Sie ist in Abschlussklasse. Klaudia lernt sehr gut.
Sie hat lange blonde Haare und grüne Augen. Meine Schwester hat ein blesses, ovales Gesicht, eine zierliche Nase, ein schmaler Mund, kleine Ohren und regelmäßige Zähne. Sie isc schlank und klein.

Positive Charakterzüge: sympatisch, sensibel, taktwoll, entzlickend, klug, clever, fleißig, tolerant und ruhig.
Negative Charakterzüge: faul und schlöfrig.

Ich liebe meine Familie, sie ist die wundervollste auf der Welt.
ponawiam prośbę :)
Meine Familie besteht aus vier Personen: meinen Eltern, meiner Schwester und mir.
Wir leben alle in einem Einfamilienhaus.

Ich heiße Olga. Ich bin 16 Jahre alt. Ich lerne in der ersten Klasse der technischen Fachschule.
Ich habe blonde Haare, blaue Augen, ein glattes Gesicht, eine zierliche Figur und einen kleinen Mund. Ich bin schlank und klein.
Ich interessiere sich für Tanzen, Singen, Computer und Volleyball.

Negative Charakterzüge: nervös, verrückt, aggressiv und faul.

Meine Mutter heißt Agata, sie ist 39 Jahre alt. Sie hat keine Arbeit, beschäftigt sich mit dem Haus.
Sie hat blonde Haare und grüne Augen.
Meine Mutter hat ein glattes, ovales Gesicht, eine Stupsnase, einen kleinen Mund und volle Wangen.
Sie ist vollschlank und klein.

Positive Charakterzüge: geduldig, ruhig, lustig, bescheiden, begabt und weise.

Mein Vater heißt Robert, er ist 38 Jahre alt. Er ist Bauarbeiter.
Er hat schwarze Haare und blaue Augen. Mein Vater hat ein rundes Gesicht, eine gerade Nase, dicke Lippen und ein fliehendes Kinn. Er ist muskulös, mittelgroß und elegant.

Positive Charakterzüge: gebildet, kreativ, komisch, humorvoll, begabt und ordnungsliebend.
Negative Charakterzüge: streng und boshaft.

Meine Schwester heißt Klaudia, sie ist 18 Jahre alt. Sie ist in der Abschlussklasse. Klaudia lernt sehr gut.
Sie hat lange blonde Haare und grüne Augen. Meine Schwester hat ein blasses, ovales Gesicht, eine zierliche Nase, einen schmalen Mund, kleine Ohren und regelmäßige Zähne. Sie ist schlank und klein.

Positive Charakterzüge: sympathisch, sensibel, taktvoll, entzückend, klug, clever, fleißig, tolerant und ruhig.
Negative Charakterzüge: faul und immer müde.

Ich liebe meine Familie, sie ist die wundervollste auf der Welt.
dziękuje bardzo;********