Mein Traumhaus ist groß mit einem hübschen Garten und befindet sich in einem Vorort. Es hat eine unterirdische Garage und ein Schwimmbecken. Im Garten wachsen viele Blumen und Bäume. Das Haus hat zwei Stockwerke. Im Erdgeschoss ist der Salon mit bequemen Sofas und Sesseln, ein großer Fernseher und der Kamin. Neben dem Salon befinden sich die Küche und das Esszimmer.
In der Küche sind moderne Geräte zum Kochen. Im Esszimmer steht ein großer, runder Tisch. Im Erdgeschoss ist auch ein Bad mit Wanne und Dusche. Im ersten Stock ist mein Zimmer. Das ist der größte Raum in meinem Haus. Da ist ein bequemes, großes Bett. Unter dem Fenster steht mein Schreibtisch. An der Wand stehen Möbel mit vielen Büchern und CDs. Auf der Fensterbank stehen Blumen. An den Wänden hängen einige Gemälde. Neben meinem Zimmer sind ein Bad und die Garderobe. Da ist (?) auch ein Gästezimmer. In meinem Zimmer gibt es einen Ausgang zur Terrasse. Die Wände in meinem Traumhaus sind orange, gelb und beige. Ich mag helle Räume, deshalb sind die Fenster in meinem Haus groß. Das Haus ist wunderbar.