list- proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
leszno, den 24.10.2009
Liebe Katrin,
ich heiβe Karolina und ich komme aus Polen. Ich habe im Internet deine Anzeige gefunden und ich möchte dich über mich und meine Familie erzählen. Ich wohne in Bełchatów und dort gehe in die Schule. Ich bin 17 (siebzehn) Jahre alt. Ich habe kurze blond Haare und die blauen Augen. Meine Eltern heiβen Mirek und Hania. Sie arbeiten im Kraftwerk. Meine Mutter ist Jurist von Beruf und mein Vater ist Elektriker von Beruf. Ich habe zwei Schwester und sie heiβen Magda und Justyna. Magda studiert in Posen und Justyna geht noch in die Schule. Ich habe auch einen Hund und Katze.
Ich erhole mich in der Freizeit und höre oft ein Musik. Ich spiele mit meiner Katze und ich mag auch Bücher lesen. Ich gehe manchmal mit meiner Freundin aus oder ich gehe ins Kino mit meine Freunden. Ich bin gut eine Schülerin und meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Englisch. Ich mag nicht Geschichte und Unternehmungslust. In der Schule bin ich mir der besten Mathematik und ich bin schlecht mit Kunst.
Ich möchte gern auch etwas über dir wissen. Du erzählst mir über etwas dich und deiner Familie, deiner Interessieren. Und du hast irgendein Pläne auf den Winterferien?
Ich werde dankbar sein, wenn du mir antwortest, und wenn wir immer weiter schreiben werden. Also ich warte ungeduldig auf deine Antwort.

Viele Grüβe
Karolina
leszno, den 24.10.2009
Liebe Katrin,
ich heiβe Karolina und komme aus Polen. Ich habe deine Anzeige im Internet gefunden und ich möchte dir von mir und meiner Familie erzählen. Ich wohne in Bełchatów und dort gehe ich in die Schule. Ich bin 17 (siebzehn) Jahre alt. Ich habe kurze blond Haare und blaue Augen. Meine Eltern heiβen Mirek und Hania. Sie arbeiten im Kraftwerk. Meine Mutter ist Jurist von Beruf und mein Vater ist Elektriker von Beruf. Ich habe zwei Schwestern und sie heiβen Magda und Justyna. Magda studiert in Posen und Justyna geht noch in die Schule. Ich habe auch einen Hund und eine Katze.
Ich erhole mich in der Freizeit und höre oft Musik. Ich spiele mit meiner Katze und lese Bücher gern. Ich gehe manchmal mit meiner Freundin aus oder gehe mit meinen Freunden ins Kino. Ich bin eine gute Schülerin und meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Englisch. Ich mag keine Geschichte und Unternehmungslust. In der Schule bin ich gut in Mathe aber schlecht in Kunst.Ich möchte gern auch etwas über dich wissen. Erzähl mir etwas von dir, deiner Familie und deinen Interessen.! Hast du Pläne in die Winterferien?
Ich werde dankbar sein, wenn du mir antwortest, und wenn wir immer weiter schreiben werden. Also ich warte ungeduldig auf deine Antwort.

Viele Grüβe
Karolina
*und möchte dir von mir und meiner Familie erzählen.
*kurze, blonde Haare

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie