list- proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
leszno, den 24.10.2009
Liebe Katrin,
ich heiβe Karolina und ich komme aus Polen. Ich habe im Internet deine Anzeige gefunden und ich möchte dich über mich und meine Familie erzählen. Ich wohne in Bełchatów und dort gehe in die Schule. Ich bin 17 (siebzehn) Jahre alt. Ich habe kurze blond Haare und die blauen Augen. Meine Eltern heiβen Mirek und Hania. Sie arbeiten im Kraftwerk. Meine Mutter ist Jurist von Beruf und mein Vater ist Elektriker von Beruf. Ich habe zwei Schwester und sie heiβen Magda und Justyna. Magda studiert in Posen und Justyna geht noch in die Schule. Ich habe auch einen Hund und Katze.
Ich erhole mich in der Freizeit und höre oft ein Musik. Ich spiele mit meiner Katze und ich mag auch Bücher lesen. Ich gehe manchmal mit meiner Freundin aus oder ich gehe ins Kino mit meine Freunden. Ich bin gut eine Schülerin und meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Englisch. Ich mag nicht Geschichte und Unternehmungslust. In der Schule bin ich mir der besten Mathematik und ich bin schlecht mit Kunst.
Ich möchte gern auch etwas über dir wissen. Du erzählst mir über etwas dich und deiner Familie, deiner Interessieren. Und du hast irgendein Pläne auf den Winterferien?
Ich werde dankbar sein, wenn du mir antwortest, und wenn wir immer weiter schreiben werden. Also ich warte ungeduldig auf deine Antwort.

Viele Grüβe
Karolina
leszno, den 24.10.2009
Liebe Katrin,