Sprawozdanie

Temat przeniesiony do archwium.
Hej! Mam napisać sprawozdanie z wycieczki do Poczdamu. Czy mógłby ktoś rzucić na nie okiem? Z góry dziękuję :)

Am 8. Oktober reiste meine Gruppe, die Deutsch lerne, in Potsdam. Während diese Reise besuchten wir eine Filmstadt „Babelsberg“ und Gärten „Sanssouci“.
Am Anfang fuhren wir ein Boot durch Panama – ein Platz, wo ein Märchen „Oh wie schon ist Panama“ gefilmt war. Am Ufer standen die Hauptpersonen: ein Fuchs, ein Frosch und andere.
Dann besuchten wir eine Westernstrasse. Dort stand eine Goldwaschanlage und Gäste konnten sich wie ein Goldwäscher fühlen.
Von da gingen wir nach Mittelalterstadt. In der Mitte stand ein Podium mit einer Guillotine, wo die Gäste sich fotografieren konnten.
Im U-Boot fand sich die Tauchgangsimulation statt. Dann sahen wir die Gärten des kleinen Muck und eine Vorführung der Stuntmanner mit Autocrashs, Motorradsprüngen, Kampfszenen, Feuerstunts und Sprüngen aus Höhe, die Atem verschlagt. Wir besuchte auch der Sandmann – Haus, wo es gezogen war, wie die Puppen gebaut und animiert werden.
Im 4D Kino sahen wir die etwa 5-minutigen Film über die Fahrt durch ein Bergwerk.
Wir besuchten auch die Gärten „Sanssouci”, wo befand sich „Grosse Fontäne“.
Ich denke, dass die Babelsberg ist sehr schön und ich möchte noch einmal dort fahren.

« 

Brak wkładu własnego

»

Brak wkładu własnego