Proszę o sprawdzenie i poprawienie:)

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie i poprawienie błędów, z góry dziękuję za pomoc:)

1) Endlich gluabe ich, dass es keine Lengweile mehr gibt, denn gegenüber zieht ein neuer gutaussehender Nachbar ein.
2) Eine neugierige Alte, sie steht die ganze Zeit auf dem Balkon und beobachtet mir durch das Fernglas.
3) Ich würde ihm gern kennen lernen, aber ich bin zu scheu um ihm Guten Morgen zu sagen. Aber ich habe eine orginelle Idee.
4) Nach meiner Meinung hat sie keine Familie deshalb sie wieder auf dem Balkon steht. Sie schreibt ein Schild "Guten Morgen". Das ist sehr nett, niemand hat mir ein Geschenk gegeben.
5) Du meine Güte, er ist da! Ich muss schreklich ausziehen, ich trage ein altmodisches Kleid und meine Frisur ist nicht eleganz.
6) Das ist wunderbar, meine neue Nachbarin käuft hier! Sie sieht hübsch aus.
7) Ich muss schnell weglaufen. Oh, warum jemand hat hier einen Berg Dosen aufstellen. Jetzt bin ich sicher, dass er denkt ich ganz ungeschickt bin.
8) Gestern möchtete ich ihm gefallen, aber ich habe mich blamiert. Aber meine neue Nachbar kommt zu mir mit Blumen! Ich muss schnell die Ordnung machen.
9. Ich kann nicht länger warten, ich muss sie um Entschuldigung bitten.
10. Der Man its da, soll ich die Tur offnen, oder nicht?
11. Ich dachte, dass die Frau zu Hause ist. Villeicht, möchte sie sich nicht mit mir mehr Treffen.
1) Endlich glaube ich, dass es keine Langweile mehr gibt, denn gegenüber zieht ein neuer gutaussehender Nachbar ein.
2) Eine neugierige Alte, sie steht die ganze Zeit auf dem Balkon und beobachtet mich durch das Fernglas.
3) Ich würde ihn gern kennen lernen, aber ich bin zu scheu/schüchtern um ihm Guten Morgen zu sagen. Aber ich habe eine originelle Idee.
4) Meiner Meinung nach hat sie keine Familie, weil sie immer wieder auf dem Balkon steht. Sie schreibt ein Schild "Guten Morgen". Das ist sehr nett, niemand hat mir ein Geschenk (?) gegeben.
5) Du meine Güte, er ist da! Ich muss schrecklich aussehen, ich trage ein altmodisches Kleid und meine Frisur ist nicht elegant.
6) Das ist wunderbar, meine neue Nachbarin kauft hier ein! Sie sieht hübsch aus.
7) Ich muss schnell weglaufen. Oh, warum hat hier jemand einen Berg Dosen aufgestellt. Jetzt bin ich sicher, er denkt, dass ich ganz ungeschickt bin.
8) Gestern wollte ich ihm gefallen, aber ich habe mich blamiert. Aber mein neuer Nachbar kommt zu mir mit Blumen! Ich muss schnell Ordnung machen.
9. Ich kann nicht länger warten, ich muss sie um Entschuldigung bitten.
10. Der Man ist da, soll ich die Tür öffnen, oder nicht?
11. Ich dachte, dass die Frau zu Hause ist. Vielleicht, möchte sie sich nicht mehr mit mir treffen.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - tłumaczenia