PILNE! sprawdzenie tekstu i poprawienie błędówów

Temat przeniesiony do archwium.
PROSZĘ O SPRAWDZENIE TYCH TEKSTÓW! To bardzo pilne! Teksty są analogiczne i krótkie. Byłabym bardzo wdzięczna :)

Ich habe eine Katze. Es heißt Miluś. Er ist acht Jahre alt. Er ist weiß mit schwarz Pfoten. Er ist groB und dick. Ich kauft (jemu): Katzenfutter, Katzenkleider und Katzenspielzeug. Er hasst ein Hunde und Mausen. Er mag Milch und Zucker. Er lebt zu Hause. Er ist Vater, er hat zwei Kinder. Sind Kinder sind braun. Sie sind lieb.

(Mam kota. Nazywa się Miluś. Ma 8 lat. Jest biały z czarnymi łapkami. Jest duży i gruby. Kupuję (mu): karmę dla kotów, ubrania i zabawki. Nienawidzi psów i myszy. Lubi mleko i cukier. Mieszka w domu. Jest tatą, ma dwoje dzieci. Jego dzieci sią brązowe. Są kochane. Jak napisać: jego dzieci mają brązową sierść? Kupuję mu…?)

Ich habe eine Hundin. Es heißt Poppy. Sie ist Dackel. Sie ist acht Jahre alt. Sie ist weiß mit schwarz Pfoten. Sie ist klein und elegant. Ich kauft (jej): Hundefutter, Hundekleider und Hundespielzeug. Sie mag Milch und Zucker. Sie hat zwei Geschwister: einen Bruder und eine Schwester. Sie ist ein GroBmutter. Sie hat eins Kind und zwei Enkelnen. Sie hasst eine Katzen. Sie lebt zu Hause. Sie ist lieb.

(Mam suczkę. Nazywa się Poppy. Jest jamnikiem. Ma 8 lat. Jest biała z czarnymi łapkami. Jest mała i elegancka. Kupuję (jej) karmę dla psów, ubrania i zabawki. Lubi mleko i cukier. Ma dwójkę rodzeństwa: brata i siostrę. Jest babcią. Ma jedno dziecko i dwie wnuczki.Nienawidzi kotów. Mieszka w domu. Kocham ją. Jak napisać: kupuję jej….? )

Ich habe ein Pferd. Er heißt Parys. Er ist ach Jahre alt. Er ist weiß mit schwarz Pfoen. Er ist groB und elegant. Ich kauft (jemu): Zucker und Karotten. Er mag Zucker und Karotten. Er lebt im einem Pferdestall. Im der Pferdestall hat er Wasser und Esen. Er kann galoppieren und springen. Er ist Vater, er hat eins Kind. Sein Kind ist weib. Er ist lieb.

(Mam konia. Nazywa się parys. Ma 8 lat. Jest biały z czarnymi nogami. Jest duży i elegancki. Kupuję mu cukier i marchew. On lubi cukier i marchew. Mieszka w stadninie. W tej stadninie dostaje wodę i jedzenie. Potrafi galopować i skakać. Jest ojcem, ma jedno dziecko. Jego dziecko jest białe. Jest kochany. )
Ich habe einen Kater. Er heißt Miluś. Er ist acht Jahre alt. Er ist weiß mit schwarzen Pfoten. Er ist groß und dick. Ich kaufe ihm: Katzenfutter, Katzenkleider und Katzenspielzeug. Er hasst Hunde und Mäuse. Er mag Milch und Zucker. Er lebt im Haus. Er ist Vater, er hat zwei Katzenkinder. Sie sind braun. Sie sind lieb.

Ich habe eine Hündin. Sie heißt Poppy. Sie ist ein Dackel. Sie ist acht Jahre alt. Sie ist weiß mit schwarzen Pfoten. Sie ist klein und elegant. Ich kaufe ihr: Hundefutter, Hundekleider und Hundespielzeug. Sie mag Milch und Zucker. Sie hat zwei Geschwister: einen Bruder und eine Schwester. Sie ist schon Großmutter. Sie hat ein Kind und zwei Enkel. Sie hasst Katzen. Sie lebt im Hause. Sie ist lieb.

Ich habe ein Pferd. Es heißt Parys. Es ist acht Jahre alt. Es ist weiß mit schwarzen Pfoten(Hufen ?). Es ist groß und elegant. Ich kaufe ihm: Zucker und Karotten. Es mag Zucker und Karotten. Es lebt in einem Pferdestall. In dem Pferdestall hat es Wasser und Futter. Es kann galoppieren und springen. Es ist Vater, es hat ein Kind. Sein Kind ist eine Stute. Es ist lieb.
Bardzo dziękuję za pomoc :)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie