opis obrazka, proszę o sprawdzenie błędów

Temat przeniesiony do archwium.
Auf dem Bild sehe ich eine Familie. Die Familie bestehen aus vier Personen. Man kann die Oma, der Opa, die Enkelin und der Enkel sehen. Sie sind schön bekleiden. Die Großeltern haben eine elegante Hemde an. Die Kinder sind gepflegt und heiter.
1. Warum sind die Leute auf dem Foto deiner Meinung nach so zufrieden?
Meiner Meinung nach sind die Leute so zufrieden, weil sie ein fröhliches Leben haben. Sie leben ohne Probleme, weil sie Abhängigfrei sind. Die Enkelkinder werden von den Großeltern betreut.
2. Warum mögen Kinder ihre Großeltern?
Die Kinder mögen ihre Großeltern, weil die Großeltern viel Zeit als die Eltern haben. Die Eltern mussen arbeiten und die Großeltern sind im Ruhestand. Sie haben eine bessere Erfahrung beim Kindererziehung.
Auf dem Bild sehe ich eine Familie. Die Familie bestehen aus vier Personen. Man kann die Oma, den Opa, die Enkelin und den Enkel sehen. Sie sind schön gekleidet. Die Großeltern haben elegante Hemden (?) an. Die Kinder sind gepflegt und heiter.
1. Warum sind die Leute auf dem Foto deiner Meinung nach so zufrieden?
Meiner Meinung nach sind die Leute so zufrieden, weil sie ein fröhliches Leben haben. Sie leben ohne Probleme, weil sie von niemandem abhängig sind/weil sie unabhängig sind. Die Enkelkinder werden von den Großeltern betreut.
2. Warum mögen Kinder ihre Großeltern?
Die Kinder mögen ihre Großeltern, weil die Großeltern mehr Zeit als die Eltern haben. Die Eltern müssen arbeiten und die Großeltern sind im Ruhestand. Sie haben eine bessere Erfahrung bei der Kindererziehung.
danke schön:)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie