Opis zdjęcia - sprawdzenie i poprawienie

Temat przeniesiony do archwium.
Mógłby ktoś sprawdzić ten tekst?
Das Foto zeigt meine Familie in 1998. Auf dem Foto sieht man eine Szene aus der heiligen Kommunion meiner Schwester. Ich sehe zwei Frauen, zwei Männer und neun Kinder. Vorne in der Mitte sind mein Cousin, mein Schester und meine drei Cousinen. Mein Cousin heißt Marek. Er ist schlank und seine Haare sind braunen. Er hat eine Hose und ein Sweatshirt. Die Hose ist rot und das Sweatshirt ist weiß. Das ist Patrycja. Heute ist Sie 15 Jahre alt. Sie ist klein und schlank. Sie hat kurze Haare. Sie hat rot schwarz Kleid. Heute ist Martina 18 Jahre alt. Ihre Haare sind braunen. Sie hält ein Bildchen. Hinter Patrycja steht Ania. Ania hat ein Kleid. Das Kleid ist rosa. Sie hat dunkle, kurze Haare. Rechts von Anna steht Magdalene. Magdalene ist mein Schwester. Sie hat ein Kleid. Das Kleid ist weiß. Sie hat blaue Augen. Sie hält eine Kerze. In der Mite sind Mateusz, Dominik und ich. Sie sind meine Cousins. Dominik hat ein Hemd und eine Mütze. Das Hemd ist weiß. Heute ist Mateusz 16 Jahre alt. Seine Haare sind blond. Sie hat ein Hemd. Das Hemd ist blau. Ich habe ein Kleid. Das Kleid ist rosa. Ich habe die langen Haare. Hinten rechts sind mein Tante. Sie heißt Theresia. Sie hat das dunkle Kostüm. Hinten in der Mitte ist mein Mama. Sie hat das helle Kostüm. Das Kostüm ist rosa. Hinten links sind mein Onkel und mein Papa. Mein Onkel hält meinen Cousin. Mein Papa ist Staś. Er hat einen Anzug.

(To zdjęcie przedstawia moją rodzinę w 1998 roku. Na tym zdjęciu widać scenę z komunii św. mojej siostry. Widzę 2 kobiety, dwóch mężczyzn i 9 dzieci. Z przodu po środku jest mój kuzyn, siostra i 2 kuzynki. Mój kuzyn nazwywa się Marek. )

Jak napisać : Wyglądamy na szczęśliwych.
Z tyłu widać mó stary dom.

Z góry dziękuje ;)
Das Foto zeigt meine Familie im Jahre 1998. Auf dem Foto sieht man eine Szene während der Heiligen Kommunion meiner Schwester. Ich sehe/Man sieht zwei Frauen, zwei Männer und neun Kinder. Vorne in der Mitte sind mein Cousin, meine Schwester und meine drei Cousinen. Mein Cousin heißt Marek. Er ist schlank und seine Haare sind braun. Er hat eine Hose und ein Sweatshirt an. Die Hose ist rot und das Sweatshirt ist weiß. Das ist Patrycja. Heute ist sie 15 Jahre alt. Sie ist klein und schlank. Sie hat kurze Haare. Sie hat ein rot schwarzes Kleid an. Heute ist Martina 18 Jahre alt. Ihre Haare sind braun. Sie hält ein Bildchen. Hinter Patrycja steht Ania. Ania hat ein Kleid an. Das Kleid ist rosa. Sie hat dunkle, kurze Haare. Rechts von Anna steht Magdalene. Magdalene ist meine Schwester. Sie hat ein Kleid an. Das Kleid ist weiß. Sie hat blaue Augen. Sie hält eine Kerze. In der Mitte sind Mateusz, Dominik und ich. Sie sind meine Cousins. Dominik hat ein Hemd an und eine Mütze auf. Das Hemd ist weiß. Heute ist Mateusz 16 Jahre alt. Seine Haare sind blond. Er hat ein Hemd an. Das Hemd ist blau. Ich habe ein Kleid an. Das Kleid ist rosa. Ich habe lange Haare. Hinten rechts ist meine Tante. Sie heißt Theresia. Sie hat ein dunkles Kostüm an. Hinten in der Mitte ist meine Mama. Sie hat ein helles Kostüm an. Das Kostüm ist rosa. Hinten links sind mein Onkel und mein Papa. Mein Onkel hält meinen Cousin auf dem Arm. Mein Papa heißt Staś. Er hat einen Anzug an.
Wir sehen glücklich aus.
Im Hintergrund sieht man mein altes Haus.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - tłumaczenia