Bardzo proszę o sprawdzenie:)

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie i poprawienie błędów, będę bardzo wdzięczna za pomoc:)

Meiner Meinung nach, soll die Forscher eine Wunderpille nur gegen Krankheit im Alter erfinden. Genießen sein Leben bis zum Ende voll ohne Glieder schmerzen und zusätzlich Probleme mit dem Gedachtnis, das ist der Traum unsere Generation. Die Leute würden gern im Ruhestand ihre Freizeit aktiv verbringen zum beißpiel Rollschue fahren oder Fußballspielen. Ich kann mir vorstellen, dass die Wunderpille gegen alter Aussicht nicht glücklicher Menschen machen würde. Der natürlich Lebensrythmus ist das, die Leute älter sind und ihre Haut wird mehr schlaff und falting, die Haare werden grauer. Ich glaube, dass diese Medikament in der nächer Zukunft entwickeln wird.
Meiner Meinung nach sollten die Forscher eine Wunderpille nur gegen Krankheiten im Alter erfinden. Man sollte sein Leben bis zum Ende voll genießen können, ohne Gliederschmerzen und zusätzliche Probleme mit dem Gedächtnis, das ist/wäre der Traum unserer Generation. Die Leute würden gern im Ruhestand ihre Freizeit aktiv verbringen, zum Beispiel Rollschuh fahren oder Fußball spielen. Ich kann mir vorstellen, dass die Wunderpille gegen das Altern die Menschen nicht glücklicher machen würde. Der natürlich Lebensrhythmus ist, dass die Leute älter werden und ihre Haut schlaffer und faltiger wird und die Haare grauer werden. Ich glaube, dass dieses Medikament in der näheren Zukunft entwickelt wird.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - tłumaczenia