Bardzo proszę o sprawdzenie:)

Temat przeniesiony do archwium.
Będę bardzo wdzięczna za sprawdzenie i poprawienie błędów:)

Die Handlung des Films findet im einen Stadzentrum statt, denn ich sehe viele Leute hin und her wandern, Autos und Busse durch die Straße fahren. Ich denke, dass das eines romantisches Film ist, denn die Musik ist ruhig und stimmungsvoll. Das ist ein Lebensrythmus der Stadt: eine junge Mutter geht mit ihrem Kinder, zwei arbeitlose Männer warten auf einen Arbeitgeber, ein Mädchen mit schönen Zöpfe spielt mit ihrem Freundinen. Eine alte Frau steht auf ihrem Balkon und beobachtet etwas mit einem Fernglas. Gegenüber zieht ein neuer Nachbar ein. Die Möbel sind bei einem Umzugsunternehmen übertragen. Der neuer Nachbar stellt auf seinem Balkon Blumentöpfe auf. Er bemerkt, dass die Frau durch die ganze Zeit ihm beobachtet. Er sofort geht nach seine Wohnung. Altere Frau sitzt an dem Tisch und isst eine Suppe zum Mittagessen. Sie hat keinen Apetit. Ich vermute, dass ihre Einsamkeit ihr viele Sorgen macht. Sie möchte wissen, wie der Mann heißt, deshalb geht sie nach sein Hause. Die Frau geht die Treppe hinauf und denn sieht sie an seiner Tür nach. Sie ist zu scheu um ihm Guten Morgen zu sagen und sie sofort geht die Treppe hinunter. Jetzt, ist sie nach ihre Wohnung und schreibe sie ein Scild "Guten Morgen". Im Hintergrund sehe ich einen Vogel, das Zimmer ist altmodisch ainrichten. Der Mann sitz auf seinem Balkon und frühstück. Er liest eine Zeitung, wenn die alte Frau geht draußen auch. Er wendet den Blick. Es gibt ein Geräusch an der Straße, vielleicht ist das ein Umfall. Beiden schauen an sich. Er sieht das Schild und lächelt, aber es beginnt zu regnen. Die Frau ist sehr enttauscht und traurig. Sie geht zum Friseur und geht ins Geschaft um ein neues Kleid zu kaufen. Der Mann sitzt wieder auf seinem Balkon und betreten die Frau mit schicker Friseur. In neuer Eleganz putzt die Frau die Fenster, aber das gefalltt ihm nicht, deshalb geht er nach seine Wohnung. Sie begegnen sich im Supermarkt, sie sucht ein paar karge Lebensmittel aus. Sie fährt mit dem Einkaufswagen einen Berg Dosen um. Die Kunde und der alte Mann schauen in Richtung der alten Frau. Sie läuft schnell weg. Die Frau sitzt auf ihrem alten hohen Bett. Sie geht zum fenster und beobachtet sie die Straße mit dem Fernglas. Der neue nachbar kommt mit Blumen. Sie ist aufgeregt, sie reißt sich Lockenwickler und mach sie Ordnung, Sie horcht an der Tür. Der allte Mann steht vor der Tür macht die Krawatte zurecht und kämmt sich. Der Mann ist enttäuscht und geht die Treppe hinunter. Langsam öffnet sie die Tür. Er kommt zurück. Beide lächeln.
Die Handlung des Films findet in einem Stadtzentrum statt, denn ich sehe viele Leute hin und her laufen, Autos und Busse durch die Straße fahren. Ich denke, dass das ein romantischer Film ist, denn die Musik ist ruhig und stimmungsvoll. Das ist der Lebensrhythmus der Stadt: eine junge Mutter geht mit ihren Kindern, zwei arbeitslose Männer warten auf einen Arbeitgeber, ein Mädchen mit schönen Zöpfen spielt mit ihren Freundinnen. Eine alte Frau steht auf ihrem Balkon und beobachtet etwas mit einem Fernglas. Gegenüber zieht ein neuer Nachbar ein. Die Möbel werden von einem Umzugsunternehmen hinein getragen. Der neue Nachbar stellt Blumentöpfe auf seinem Balkon auf. Er bemerkt, dass die Frau ihn die ganze Zeit beobachtet. Er geht sofort in seine Wohnung. Die alte Frau sitzt am Tisch und isst eine Suppe zum Mittagessen. Sie hat keinen Appetit. Ich vermute, dass ihre Einsamkeit ihr viele Sorgen macht. Sie möchte wissen, wie der Mann heißt, deshalb geht sie in sein Hause. Die Frau geht die Treppe hinauf und denn sieht sie an seiner Tür nach. Sie ist zu scheu um ihm Guten Morgen zu sagen und sie geht sofort die Treppe hinunter. Jetzt ist sie in ihrer Wohnung und schreibt ein Schild "Guten Morgen". Im Hintergrund sehe ich einen Vogel, das Zimmer ist altmodisch eingerichtet. Der Mann sitz auf seinem Balkon und frühstückt. Er liest eine Zeitung, während die alte Frau auch nach draußen geht. Er hebt den Blick. Es gibt ein Geräusch auf der Straße, vielleicht ist das ein Umfall. Beiden schauen sich an. Er sieht das Schild und lächelt, aber es beginnt zu regnen. Die Frau ist sehr enttäuscht und traurig. Sie geht zum Friseur und in ein Geschäft um sich ein neues Kleid zu kaufen. Der Mann sitzt wieder auf seinem Balkon und die Frau betritt mit schicker Frisur ihren Balkon. In neuer Eleganz putzt die Frau die Fenster, aber das gefällt ihm nicht, deshalb geht er in seine Wohnung. Sie begegnen sich im Supermarkt, sie sucht ein paar karge Lebensmittel aus. Sie fährt mit dem Einkaufswagen einen Berg Dosen um. Die Kunden und der alte Mann schauen in Richtung der alten Frau. Sie läuft schnell weg. Die Frau sitzt auf ihrem alten, hohen Bett. Sie geht zum Fenster und beobachtet die Straße mit dem Fernglas. Der neue Nachbar kommt mit Blumen. Sie ist aufgeregt, sie reißt sich die Lockenwickler vom Kopf und macht sich zurecht. Sie horcht an der Tür. Der alte Mann steht vor der Tür, rückt die Krawatte zurecht und kämmt sich. Der Mann ist enttäuscht und geht die Treppe hinunter. Langsam öffnet sie die Tür. Er kommt zurück. Beide lächeln.

« 

Życie, praca, nauka

 »

Nur deutsch