Bardzo proszę o sprawdzenie i poprawienie błędów.
W poleceniu chodziło o napisanie listu do kogoś że w zawodach sportowych zdobyleś pierwsze miejsce a)napisz o udziale w tych zawodach i o sukcesie b)wyraz swoja radośc i opisz reakcje przyjaciół c)opisz przygotowania do zawodów i atmosferę przed nimi d)napisz o kolejnych zawodach i o twoich planach związanych z nimi. I właśnie największy problem mam z dwoma ostatnimi podpunktami bo my czasu przyszlego nie poznawaliśmy jeszcze. bardzo proszę o pomoc
Liebe Maria,
ich muss dir schreiben, was ich letzens erlebte. Gestern habe ich an den Sportwettkampfen teilgenommen. Ich habe der 100-Meter gelaufen. Ich habe den ersten Platz belegen und den Weltrekord szlagen. Ich freue mich sehr zusammen mit meinen freunden. Sie gratulierten mir und Sie haben zu einem Bier einlagen. Ich liebe laufen also viel trainierte. Täglich habe Ich in meinem Trainer schwer eingeübent. ich habe in der Sporthalle Studen täglich verbracht. Ich will die besten Ergebnisse gehabt. Vor den Wettkämpfen hebe ich sehr geerregt. Nächst 100-Meter-Lauf wird für einen Monaten. Am Nachmittag Ich laufe, denn Ich will den Weltrekord brechen. Ich lade dich für den zukünftigen zu feirn ein. Hoffentlch seher wir uns bald.