proszę o sprawdzenie!

Temat przeniesiony do archwium.
Once upon a time ago, wie die sieben Berge und das Wasser in das ferne Reich lebte ein Prinz. Seine Familie brauchte Geld, so dass der arme Mann sitzt auf der Insel für sechs Monate und verdienen Dollar. Er saß so ganz allein, und er sagte, langweilte mich, nichts Ich will nicht, und dafür bin ich hier ganz allein Und dann bekam er eines Tages seine Hände auf die Magic Box genannt Modem. in sein Zimmer das neueste Modell Computer podpiął wenigen kabelków: rot mit gelben und blauen brachte mit filetowym und dachte: Ich bin im Paradies. Plötzlich kam ihm teuflische Idee: Vielleicht hier, um schöne Prinzessin zu schreiben. Zur gleichen Zeit im fernen Kaczogrodzie, in den Turm gesperrt saß die Prinzessin und Stolz: jemand, den ich konnte endlich frei von einigen Fürsten nützlich sein. Inklusive dem Computer und warten, warten warten ..... Plötzlich seinen Augen nicht glauben, Herr Adriano Nachricht gesendet Und hier die Geschichte beginnt erst am Abend sprechen ganze .. Prinzessin der Auffassung, dass Duke pretty cool .. Wordy so wahrscheinlich ein oder zwei Monate. Gemeinsam sangen Lieder, spielten Spiele. Bis eines Tages die Prinzessin dachte: Wer ich so ein Ritter haben würde, so schreibt er zum Ritter des Falles steht, und das Spiel erfunden. Herzog muss 3 Aufgaben zu lösen, um die Prinzessin das Herz zu bekommen. Die erste Aufgabe des Fürsten muss eine drohende Drachen zu bekämpfen und die Prinzessin zu retten. Die zweite Aufgabe: zu essen den ganzen Drachen. Die dritte Aufgabe: zu geben, ein Stern von Himmel, Prinzessin. Der Prinz ist so tapfer Aufgabe ist nicht leicht. Löst das Problem ohne. Als Belohnung erhielt er das Bild, schöne Prinzessin. Herzog ist nicht trösten tötet den alten König und flieht

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa