Bardzo bym prosiła o sprawdzenie ;)

Temat przeniesiony do archwium.
Oto tekst:
Hi Peter,
ich möchte mit meinen Freunden im Sommerferien ans Meer fahren. Möchtest du mit uns fahren?
Wir fahren am 5. Juli ab. Wir haben mit dem Auto fahren geplant, aber endlich fahren wir mit dem Zug. Es ist billiger und bequemer. Die Reise kostet um 30 Euro. Der Preis enthält five Übernachtungen in einer Pension und die Volköstigung. Die Zimmer sind geräumig und haben Dusche und Toilette. Die Pension liegt nur 200 Meter vom Meer entfernt. Die Reise dauert 8 Stunde. Wenn wir fahren, melden wir sich und gehen spazieren. Dort kennen wir neue Leute lernen, baden, sonnen sich, surfen (i wiele innych ciekawych rzeczy).
Ich warte auf deine Antwort. Ich möchte sehr, dass du mit uns fährst.
Viele Küsse
Deine XYZ
Hi Peter,

mit meinen Freunden möchte ich in den Sommerferien ans Meer fahren. Möchtest du mit uns kommen?

Wir fahren am 5. Juli ab. Wir planen, mit dem Auto zu fahren, aber schließlich fahren wir mit dem Zug. Es ist billiger und bequemer. Die Reise kostet um 30 Euro. Der Preis enthält fünf Übernachtungen in einer Pension und die Vollverköstigung (besser: mit Vollpension). Die Zimmer sind geräumig und haben Dusche und Toilette. Die Pension liegt nur 200 Meter vom Meer entfernt. Die Reise dauert acht Stunden. (Wenn wir fahren, melden wir sich =?) Wenn wir angekommen sein werden, melden wir uns an und gehen spazieren. Dort lernen wir neue Leute kennen, baden, sonnen uns, surfen und machen viele andere interessante Sachen.

Ich warte auf deine Antwort. Ich möchte sehr, dass du mit uns fährst.
Viele Küsse
Deine XYZ

« 

Brak wkładu własnego

»

Brak wkładu własnego