opis pokoju ;)

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Anja,

Vielen Dank für Deinen Brief. Ich antworte Dir erst heute, denn ich hatte einfach keine Zeit. Du weißt ja, wir sind angezogen. Wir haben jetzt ein Einfamilienhaus und ich habe ein Zimmer mit meiner Schwester. Wir haben ein Fenster and dadurch ist es sehr hell in unsere Zimmer.
Vor dem Fenster stehen Schreibtisch und ein Drehstuhl. An der Wand steht mein Bett. Dann habe ich eine Kommode. Auf dem Kommode stehen die Fotos. Zum Glück brauche ich keinen Schrank in meinen Zimmer, denn ich habe eine eigne Garderobe im Flur. An den Wänden hängen Poster von meiner Lieblingsgruppe „Green Day“. An der dritten Wand steht mein Klavier.
Ich fühle mich meinem Zimmer wirklich wohl! Schreib mir doch bitte, wie Dein Zimmer aussieht.

Bas bald und liebe Grüße

Zuzia
Vielen Dank für Deinen Brief. Ich antworte erst heute, denn ich hatte keine Zeit. Du weißt ja, wir sind umgezogen und haben jetzt ein Einfamilienhaus.Gemeinsam mit meiner Schwester teilen wir uns ein Zimmer, das ein Fenster hat und dadurch sehr hell ist.
Vor dem Fenster stehen ein Schreibtisch und ein Drehstuhl. An der linken Wand steht mein Bett. Ich habe auch eine Kommode welche links neben dem Bett steht. Auf der Kommode stehen verschiedene Fotos. Zum Glück brauche ich keinen Schrank in meinen Zimmer, denn ich habe eine eigene Garderobe im Flur. An den Wänden hängen Poster von meiner Lieblingsgruppe "Green Day“. An der rechten Wand steht mein Klavier.Ich fühle mich in meinem Zimmer wirklich wohl! Schreib mir doch bitte, wie Dein Zimmer aussieht.

Bas bald und liebe Grüße

Zuzia

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie