Proszę o pomoc!!!

Temat przeniesiony do archwium.
Jedes Mensch ist anderes , jeder ist ungewöhnlich und alle haben unsere Schwäche und Stärke . Alle wissen es, aber die schwierigste Aufgabe ist das, um von eigene Vor-und Nachteile zu erzähle. Ich denke, dass es immer leichter ist um Schwäche zu schreiben. Darum fange ich von diesem Teil an.

Mein größtes Problem ist das, dass ich zu nervös bin. Immer wenn ich z. B Prüfung habe, kann ich nicht schlafen und habe ich großen Angst, dass ich nicht bestehe. Ich messe zu großer Gewicht meiner Leistungen bei. Das bereitet mir sehr viele Probleme, auch mit Gesundheit. Außerdem bin ich eigentlich Putzteufel, also ich kann nicht im Raum sitzen, wo Unordnung herrscht. In meinem Zimmer muss immer Ordnung sein. Wenn etwas liegt nicht dort, wo ich will, kann ich meine Aufmerksamkeit auf nichts konzertieren. Das ist ein bisschen anstrengend, weil, wenn ich lernen, oder einschlafen will, alles auf seinem Platz sein muss.

Wenn es um meine Vorteile geht, kann ich sagen , dass viele Leute sagen, dass ich sehr systematisch und fleißig bin. Ich mag nicht nachgeben.Wenn ich etwas beschließe, bemühe ich mich ein Ziel zu verfolgen. Ich denke, dass ich eine hilfsbereite Person bin. Wenn jemand um etwas mich bittet, versuche ich, wenn es möglich ist, ihm helfen.

Das ist sehr wichtig , um seine Stärke und Schwäche zu kennen. Dank dem kann man Nachteile teilweise ausschließen und man kann an seinem Charakter und seiner Persönlichkeit arbeiten.
Jeder Mensch ist anderes , jeder ist ungewöhnlich und wir alle haben unsere Schwächen und Stärken. Alle wissen das, aber die schwierigste Aufgabe ist es, von den eigenen Vor-und Nachteilen zu erzählen. Ich denke, dass es immer leichter ist über seine Schwächen zu schreiben. Darum fange ich mit diesem Teil an.

Mein größtes Problem ist das, dass ich zu nervös bin. Immer wenn ich z. B. Prüfung habe, kann ich nicht schlafen und habe großen Angst, dass ich nicht bestehe. Ich messe meinen Leistungen zu großes Gewicht bei. Das bereitet mir sehr viele Probleme, auch gesundheitliche. Außerdem bin ich eigentlich ein Putzteufel, also kann ich nicht in einem Raum sitzen, wo Unordnung herrscht. In meinem Zimmer muss immer Ordnung sein. Wenn etwas nicht dort liegt, wo ich es will, kann ich meine Aufmerksamkeit auf nichts konzertieren. Das ist ein bisschen anstrengend, denn wenn ich lernen, oder einschlafen will, muss alles auf seinem Platz sein.

Wenn es um meine Vorteile geht, kann ich sagen , dass viele Leute sagen/meinen, dass ich sehr systematisch und fleißig bin. Ich mag nicht nachgeben. Wenn ich etwas beschließe, bemühe ich mich mein Ziel zu verfolgen. Ich denke, dass ich eine hilfsbereite Person bin. Wenn mich jemand um etwas bittet, versuche ich, wenn es möglich ist, ihm helfen.

Es ist sehr wichtig , seine Stärken und Schwächen zu kennen. Dank dem kann man Nachteile teilweise ausschließen und man kann an seinem Charakter und seiner Persönlichkeit arbeiten
Bardzo Dziękuję za pomoc....:):):)
Jeder Mensch ist anders, jeder ist ungewöhnlich und wir alle haben unsere Schwächen und Stärken.
Immer wenn ich z. B. eine Prüfung habe, kann ich nicht schlafen und habe große Angst, dass ich nicht bestehe.

Wenn etwas nicht dort liegt, wo ich es haben will, kann ich mich auf nichts konzentrieren. Das ist ein bisschen anstrengend, denn wenn ich lernen oder einschlafen will, muss alles an seinem Platz sein.
jeszcze raz wielkie dzięki za to sprawdzenie...ratujecie mi życie:)

« 

Życie, praca, nauka