Odpowiedź na list

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie tego listu. Koleżanka zaprasza mnie na weekend do domku nad morzem, mam jej dać odpowiedź, tylko ja mam problem bo nie mogę zostawić psa w domu. Mam napisać o podróży do niej, planach, o odpowiednich ubraniach i psie.

Hallo Elke,
Danke für deine nette Einladung! Ich habe sehr gefreut. Darf ich mit meinem Hund kommen? Es kann nicht allein zu Hause lassen. Am Samstag morgen komme ich mit dem Auto. Wenn ich schon dort bin, dann werde ich dich anrufen. Ich habe Hoffnung, dass du interessante Orte für mich zeigt und ich werde besichtigen und sehen können. Wie du weisst ich möge Party also du nimmst mir für etwas. Denn sicher, dass wir Spaß haben. Schreibt mir was ich muss mitnehmen. Ich kann nicht errichen, wann wir sehen.
Hallo Elke,

danke für Deine nette Einladung! Ich habe mich sehr gefreut. Darf ich meinen Hund mitnehmen? Er kann nicht allein zu Hause bleiben. Ich werde am Samstag Morgen mit dem Auto kommen. Sobald ich dort bin, werde ich Dich anrufen. Ich hoffe, dass du mir interessante Plätze zeigen wirst, die wir beide besichtigen können. Wie du weisst gehe ich gern auf Partys, also wäre es super wenn wir auf eine gehen könnten. Wir würden sicher viel Spaß haben. Schreib mir bitte was ich mitnehmen muss. Ich kann es nicht mehr erwarten Dich zu sehen.

Viele Grüße
Ania

« 

Pomoc językowa