Kilka zdań, bardzo pilne!!! Proszę o sprawdzwenie

Temat przeniesiony do archwium.
Ich finde das den Müll trennen ist in Polen noch nicht populär. Wir holen aber Westeuropa ein. Ich sorge den Müll immer versortieren. Das ist umweltfreundlich, weil wir können diese glassflasche oder Papier wieder nutzen. In unseren Stadt ist den Müll trennen aber manchmal problematisch. Wir haben zu wenig Mülltone, wer können wir getrennte Abfälle werfen: z.B Glastonne und Altpapiertonne.
Ich finde das nur den Müll trennen ist zu wenig. Ich sorge nur mehrweg Verpackungen kaufen und diese Produkte auswählen, die sind nicht schädlich für die Umwelt.
Ich finde, dass Mülltrennung in Polen noch nicht populär ist. Wir holen aber Westeuropa ein. Ich sortiere den Müll immer. Das ist umweltfreundlich, weil wir Glasflaschen oder Papier wieder nutzen können. In unserer Stadt wird der Müll getrennt, aber das ist manchmal problematisch. Wir haben zu wenig Mülltonnen, in die wir die getrennten Abfälle werfen können, z. B. eine Glastonne oder eine Altpapiertonne. Ich finde, dass es zu wenig ist, nur den Müll zu trennen. Ich kaufe nur noch Mehrweg-Verpackungen und wähle diese Produkte, die sind nicht schädlich sind für die Umwelt.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie