Prosze o sprawdzenie tekstu:) Pilne:):)

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę!!! Czy może ktoś sprawdzić mi poniższe zdania i poprawić błędy?? Musiałam opisać jak wygląda moje przedpołudnie w niedziele. Z góry Dziękuje za Udzielona Pomoc:):):*:*

Sonntag ist mein beliebter Wochentag. Dann ich nicht zu schnell. Ich habe nicht zu tun ( nie mam nic do zrobienia). Das ist für mich entspannen, Ruhe und angenehm Tag (to jest relaksujący, miły i spkojny dzien). Am Sonntag stehe ich um gegen 9 Uhr auf. Später esse ich ein Frühstück. Oft bereitet es für mich meine Mutter vor. Am Sonntag esse ich auf dem
Frühstück eine Flocken mit Milch oder ein Rührei. Nach dem Frühstück wasche ich eine Gefäß ab. Nach dem Frühstück gehe ich mit meinem Hund spazieren. Danach gehe ich in die Kirche. Wenn ich nach Hause zurückkommen helfe ich meiner Mutter das Mittagessen kochen (… vorbereitet Mittagessen). Ich Mittagessen mit meiner Familie. Danach ich gehe mit meinen Eltern spazieren oder erhole ich mich eine Weile. Leise ich ein Buch oder schaue ich gern Film an. So hat mein Vormittag in dem sonntags ausgesehen. ( tak wygladaja moje niedziele).
Sonntag ist mein Lieblingswochentag. (Dann ich nicht zu schnell=?). Ich habe nichts zu tun. Das ist für mich entspannend, Ruhe und ein angenehmer Tag. Am Sonntag stehe ich gegen 9 Uhr auf. Später esse ich Frühstück. Oft bereitet es meine Mutter für mich vor. Am Sonntag esse ich zum Frühstück Flocken mit Milch oder ein Rührei. Nach dem Frühstück wasche ich das Geschirr ab. Nach dem Frühstück gehe ich mit meinem Hund spazieren. Danach gehe ich in die Kirche. Wenn ich nach Hause zurückgekommen bin, helfe ich meiner Mutter das Mittagessen kochen. Ich esse mit meiner Familie zu Mittag. Danach gehe ich mit meinen Eltern spazieren oder erhole mich eine Weile. Ich lese ein Buch oder schaue einen Film an. So sieht mein Vormittag am Sonntag ausgesehen.
Dziękuje Ci Bardzo Mokotow!!:):)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego