Proszę!!! Czy może ktoś sprawdzić mi poniższe zdania i poprawić błędy?? Musiałam opisać jak wygląda moje przedpołudnie w niedziele. Z góry Dziękuje za Udzielona Pomoc:):):*:*
Sonntag ist mein beliebter Wochentag. Dann ich nicht zu schnell. Ich habe nicht zu tun ( nie mam nic do zrobienia). Das ist für mich entspannen, Ruhe und angenehm Tag (to jest relaksujący, miły i spkojny dzien). Am Sonntag stehe ich um gegen 9 Uhr auf. Später esse ich ein Frühstück. Oft bereitet es für mich meine Mutter vor. Am Sonntag esse ich auf dem
Frühstück eine Flocken mit Milch oder ein Rührei. Nach dem Frühstück wasche ich eine Gefäß ab. Nach dem Frühstück gehe ich mit meinem Hund spazieren. Danach gehe ich in die Kirche. Wenn ich nach Hause zurückkommen helfe ich meiner Mutter das Mittagessen kochen (… vorbereitet Mittagessen). Ich Mittagessen mit meiner Familie. Danach ich gehe mit meinen Eltern spazieren oder erhole ich mich eine Weile. Leise ich ein Buch oder schaue ich gern Film an. So hat mein Vormittag in dem sonntags ausgesehen. ( tak wygladaja moje niedziele).