sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Moglibyście mi to sprawdzić?;]Jak będzie dużo błędów to sie nie zdziwcie( mam niemiecki dopiero od roku)

ich wache geuohnlich gegen acht auf aber ich stehe ein paar Minuten spater auf. Dann Ich wasche micht und Ich esse das Fruhstuck. Vor denn Unterricht bleiben noch ein paar Minuten Zeit. der Unterricht dauert dewohnilich von zehn bis vierzehn Uhr, je nacholem. Nach der Schule komme Ich nach Hause und esse zu Mittag. Der Nachtmittag Ich treffe mich mit seinen Freunden, und dann Wir fahren in ,, Koliba". Vor dem Abendbrot bin Ich zu Hause denn die Familie isst demeinsam ze Abend. Nach dem Abendbrot machte ich seine Hause_ aufgaben und Ich lese die Bucher. Dann Ich surfe im Internet.
Ich wache gewöhnlich gegen acht auf, aber ich stehe ein paar Minuten später auf. Dann wasche ich mich und esse das Frühstück. Vor dem Unterricht bleiben noch ein paar Minuten Zeit. Der Unterricht dauert gewöhnlich von zehn bis vierzehn Uhr, je nachdem. Nach der Schule komme ich nach Hause und esse zu Mittag. Am Nachtmittag treffe ich mich mit meinen Freunden und dann fahren wir in die „Koliba". Vor dem Abendbrot bin ich zu Hause, denn die Familie isst gemeinsam zu Abend. Nach dem Abendbrot mache ich meine Hausaufgaben und lese ein Buch. Dann surfe ich im Internet.
Ich wache gewöhnlich gegen acht Uhr auf, aber ich stehe erst ein paar Minuten später auf. Dann ich wasche mich und esse das Frühstück. Vor dem Unterricht bleiben mir noch ein paar Minuten Zeit. Die Schule dauert gewöhnlich von zehn bis vierzehn Uhr, je nach dem. Nach der Schule komme ich nach Hause und esse zu Mittag. Am Nachtmittag treffe ich mich mit meinen Freunden und dann fahren wir alle in "Koliba" (Restuarant/Disco???). Vor dem Abendbrot bin ich schon zu Hause, denn meine/die Familie isst gemeinsam zu Abend. Nach dem Abendbrot mache ich meine Hausaufgaben und lese ein paar/die Bücher. Danach surfe ich im Internet.

"Ich" mala litera, badzo glupie bledy, chyba jestes zu schlampig fürs Deutsch, i chyba w matematyce bardzo slaby!
sorry, je nachdem
Nachmittag

hatten wir beide falsch... :-)
ja, danke, wir waren beide zu schnell! ;)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie