Gestern
Gestern war sehr anstrengend. Ich habe um sieben Uhr aufgestanden, Frühstück gegessen und bin zu spät für den Bus weggegangen. Ich habe mich ins Schule verspätet. Ich habe ein Polnische Test geschrieben. Es war einfach, aber ich habe nicht genügend lange gelernt und ich habe ein bisschen Material vergessen. Ich denke, dass ich habe nicht gut Note bekommen. Danach habe ich Sportunterricht gehabt. Wir haben Volleyball gespielten. Ich mag sehr Volleyball, aber in diesen Tag ich habe hoffnungslos gespielt. Gewöhnlich ich sehr gut und kraftvoll angebe, aber gestern ich habe ganz und gar nicht angeben gekonnt. Mein Lehrer war nicht aufgeregt, aber ich habe für mich schlecht gefühlt. Dann habe ich die Technikunterricht gehabt. Nichts schlecht ist passiert, aber in dem Komputersraum es ist sehr heiß und ich habe nicht gut gefühlt. Danach habe ich Mathematikunterricht. Ich habe ein Problem mit der Konzentration gehabt. Dann bin ich zu Hause gegangen und das Mittagessen gegessen. Ich habe schlecht gefühlt und meine Mutter hat mir zum Bett gehen befohlen. Ich habe das Fieber gehabt. Ich habe zum zwölf Uhr nächts Tag geschlafen. Ich habe nichts zum Schule gegangen – Ich bin krank.
Letztes Wochenende
Mein letztes Wochenende war sehr sympathisch im Vergleich zu dem gestern Tag. An dem Samstag habe ich um elf Uhr aufgestanden. Mein Vater hat uns einen lecker Rührei vorbereitet. Dann habe ich meine Hausaufgaben gemacht und zum Physiktest gelernt. Ich und meinen Schwester haben den Hund ausgeführt und sich unterhalten. Dann habe ich mit meinen Mutter und meinen Schwester ganze Hause aufgeräumt. Ich habe ein bisschen auch gefaulenzt – ich habe im Internet gesurft und Musik gehört. Dann, mit ganze Familie, sind wir zum Pizzeria gegangen. Ich habe die Hälfte Pizza gegessen – ich war sehr hungrig! Danach sind ich mit meinen Schwester zum Party gegangen. Wir haben unserem Cousin Geburtstag gefeiert und wir haben bis zu drei und zwanzig Uhr getanzt und sich unterhalten. Dann wir haben zu Hause zurückgekehrt. An dem Sonntag sind ich mit meine Eltern im Gebirge gegangen. Wir sind wesentlich spaziert. Ich hat mich unterhalten, aber wenn wir sind zu Hause zurückgekehrt, bin ich sofort schlafen gegangen, weil ich war sehr kaputt.
baaaaaaaardzo prosze o sprawdzenie:) z gory dziekuje :):)