proszę o sprawdzenie listu,pilne!

Temat przeniesiony do archwium.
lieber Bruder,
herzlichen Dank fur deinen letzten Brief. Du hast mir sehr interessante Ereignisse von deinem Leben erzahlt. Ich freue mich sehr daruber, dass es sich bei Dir so viel passiert.
Bei mir ist geht es nicht so gut. Leider, muss ich dir nächsten Brief schreiben, der mit dem Verhalten unserer Mutter verbunden ist. Ich muss Dir doch meine Sorge vertrauen, weil ich mich schon fassungslos fuhle! Diese ganze Situation und vor allem das Verhalten unserer Mutter ist fur mich sonderbar . Du weisst schon, dass sie ins Kino geht, im Gasthof isst, Rotwein trink usw. Stell Dir nur vor, was ich gestern gesehen habe:

Als ich mit meinem Hund neben unseres Hauses spazierte, erlebte ich einen Schock. Konntest du es Dir Vorstellen, dass unsere Mutter hat eine grosse Party in ihren Haus gemacht? Ich war emport! Ich hatte keine Ahnung, ob ich reagieren soll, aber wenn ich die laute Musik und die Schreierei horte, beschloss ich sofort um diese Party zu besuchen. O mein Gott! Das sagte ich mein lieber Bruder als ich schon in drin war. Das, was ich gesehen habe, war einfach unbegreiflich! Alle Gaste, (etwa 20 Alteren Menschen, Frauen und Manner) tranken den Rotewein, tanzte und sangen sehr laut. Niemand merkte mir, sogar unsere Mutter. Ich hatte keine Ahnung, wo ich war und was ich machen soll , also ging ich zurück nach Hause. Ich dachte durch die ganze Nacht, warum sie sich so veränderte? Das, was sie jetzt macht ist normal fur Jugend.

Es scheint mir, dass ich schon das wichtigste schrieb. Ich habe schon sogar keine Krafte, um etwas mehr zu beschreiben oder uberlegen. Sag mir bitte, was wir nur sollen tun? Die gesamte Stadt redet schon uber unsere Familie! IIch hoffe, dass du eine Idee hatten wurde. Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten.
Gruss deine ganze Familie ganz herzlich von mir!

Mit herzlichen Grusse
Kasia
Lieber Bruder,

herzlichen Dank für deinen letzten Brief. Du hast mir sehr interessante Ereignisse aus deinem Leben erzählt. Ich freue mich sehr darüber, dass bei Dir so viel Schönes passiert. Bei mir ist geht es nicht so gut.

Leider muss ich dir einen weiteren Brief schreiben, der mit dem Verhalten unserer Mutter verbunden ist. Ich muss Dir meine Sorge anvertrauen, weil ich inzwischen schon fassungslos bin! Diese ganze Situation und vor allem das Verhalten unserer Mutter ist für mich sonderbar. Du weißt schon, dass sie ins Kino geht, im Gasthof isst, Rotwein trinkt usw. Stell Dir nur vor, was ich gestern gesehen habe: Als ich mit meinem Hund an unserem Hauses vorbeikam, erlebte ich einen Schock. Kannst du Dir vorstellen, dass unsere Mutter eine große Party in ihren Haus gegeben hat? Ich war empört! Ich hatte keine Ahnung, ob ich reagieren soll, aber als ich die laute Musik und die Schreierei hörte, beschloss ich sofort, diese Party zu besuchen.
O mein Gott! Das sagte ich, mein lieber Bruder, als ich schon drin war. Das, was ich gesehen habe, war einfach unbegreiflich! Alle Gäste (etwa 20 ältere Menschen, Frauen und Männer) tranken Rotwein, tanzten und sangen sehr laut. Niemand bemerkte mich, sogar unsere Mutter nicht. Ich hatte keine Ahnung, in welchem Film ich war und was ich tun sollte, also ging ich zurück nach Hause. Ich habe die ganze Nacht nachgedacht, warum sie sich so verändert hat. Das, was sie jetzt macht, ist normal für Jugendliche.
Es scheint mir, dass ich das Wichtigste nun geschrieben habe. Ich habe keine Kraft, mehr zu schreiben oder nachzudenken. Sag mir bitte, was sollen wir nur tun? Die ganze Stadt redet schon über unsere Familie! Ich hoffe, dass du eine Idee hast. Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten.
Grüß deine ganze Familie ganz herzlich von mir!
Deine
Kasia
Dziękuję bardzo!
A jak ocenisz mój list? Jesteś może germansitą? Zastanawiam sie nad czym pisząc powinnam pracować, żebym mogła pisacdobrze...
pozdrawiam!
1. jak ocenisz mój list? Nicht übel...

2. Jesteś może germanistą? Nein...

3. ... nad czym pracować ... Zeiten, Artikel, Wortschatz

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie