sprawdzenie proszę o pomoc

Temat przeniesiony do archwium.
Jestem na wycieczce w Wiedniu.Do Austrii dostałem się samolotem. Podróż minęła bardzo szybko i przyjemnie. Hotel, w którym mieszkam jest wielki i ekskluzywny. Dzielę pokój z rodzicami. W końcu zobaczyłem piękny Belvedere i inne wspaniałe muzea. Poznałem także kuchnię wiedeńską, która bardzo mi zasmakowała. Jutro zamierzam zwiedzić Zamek Kreuzenstein oraz Park Narodowy Donau Auen . Jest już późno, więc kończę.

Ich bin auf Tour in Wien.Österreich hat ein Flugzeug. Journey verging sehr schnell und angenehm. Hotel, wo ich lebe, ist eine große und exklusive. Ich teile das Zimmer mit den Eltern. Am Ende sah ich einen wunderschönen Belvedere und andere große Museen. Ich traf die Wiener Küche, die mir sehr geschmeckt.
Morgen werde ich die Absicht, das Schloss und Kreuzenstein Nationalpark Donau-Auen. Es ist spät, so dass ich fertig bin.

Jestem dobra z francuskiego i angielskiego, niestety leżę z niemieckiego, więc proszę o sprawdzenie.
Google Translator...
Ich bin auf einen Klassenfahrt in Wien. Nach Österreich bin ich mit einem Flugzeug geflogen. Die Reise verging sehr schnell und angenehm. Hotel, in dem ich wohne ist groß und exclusiv. Ich teile das Zimmer mit den Eltern. Endlich sah ich der wunderschönen Belvedere und andere große Museen. Ich traf die Wiener Küche, die mir sehr geschmeckt hat. Morgen möchte ich Kreutzsteinbad und Nationalpark Donau-Auen besuchen. Es ist spät, so dass ich fertig bin.

teraz może lepiej ?
Ich bin auf einer Klassenfahrt in Wien. Nach Österreich bin ich mit dem Flugzeug geflogen. Die Reise verging sehr schnell und angenehm. Das Hotel, in dem ich wohne, ist groß und exklusiv. Ich teile das Zimmer mit meinen Eltern. Endlich habe ich den wunderschönen Belvedere und andere große Museen gesehen. Ich lernte die Wiener Küche kennen, die mir sehr geschmeckt hat. Morgen möchte ich das Kreutzsteinbad und den Nationalpark Donau-Auen besuchen.

Es ist schon spät, ich mache Schluss.
Ich bin auf einer Klassenfahrt in Wien.
Nach Österreich bin ich mit einem Flugzeug gekommen.
Die Reise ist sehr schnell und angenehm verlaufen.
Das Hotel, in dem ich wohne, ist groß und exklusiv.
Ich teile das Zimmer mit meinen Eltern.
Endlich habe ich das wunderschöne Belvedere und andere große Museen gesehen. Ich habe mich mit der Wiener Küche bekannt gemacht, die mir sehr geschmeckt hat.
Morgen möchte ich das Kreuzsteinbad und den Nationalpark Donau-Auen
besuchen. Es ist schon spät, so dass ich zu schreiben aufhören möchte.
dziękuję bardzo za odpowiedzi :)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Nauka języka

»

Brak wkładu własnego