Bardzo proszę o sprawdzenie, pilne

Temat przeniesiony do archwium.
W informatorze o kursach językowych znalazłeś ofertę. W liście do organizatora kursy zapytaj o:
- wolne miejsca w wybranym przez ciebie terminie o raz możliwość wcześniejszego przyjazdu
- warunki zakwaterowania i wyżywienia
- udział w dodatkowych zajęciach i odpłatność za nie
- inne towarzyszące imprezy i możliwość zniżkowej opłaty za nie

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe Ihre Angebot gefunden und das interessiert mir sehr.Ich möge im Deutschsprachkurs beteiligen vom 1 Januar bis zum 1 Februar 2010. Hätten Sie in diesem Termin noch freie Plätze? Ich möchte auch zwei Tage früher kommen, ist das möglich? Ich möchte wissen wo die Kursteilnehmer Unterkunft haben. Ich interessiere mich 1-Zimmer Wohnung mit Küche und Dusche. Teilen Sie mir bitte auch mit, ob die Vollpension gesichert ist. Ich würde interessieren, ob zusätliches Programme vorgesehen ist ind was steht dort. Vielleicht gibt es auf dem Programme noch andere Veransstalttungen z B Besichtigung vom Museen, Ausstellungen. Muss man für die Teilnahme an diesem Programm extra bezahlen? Ich würde gern an einem Musik-Zirkel und an Diskussionen über Literatur teilnehmen. Ich bin Stüdentin ind Ich habe nicht viel Geld. Gibt es die möglichkeit für den Kurs mit Ermäßigung zu bezahlen? Ich erwarte Ihre Antwort und danke für die Mühe im voraus

Z góry dziękuje za sprawdzenie, jeśli ktoś by miał swoje pomysły chętnie skorzystam
Ihr Angebot
interessiert mich sehr
Ich möge ?? - ich möchte -poprawnie
beteiligen an ,albo teilnehmen an
ich interessiere mich für
die Möglichkeit
im Voraus
Mich würde interessieren
Programm
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Brak wkładu własnego