Bewerbungsschreiben

Temat przeniesiony do archwium.
Hening Schmidt
SchulzstraBe 12
87435 Tarnow
Tel.: 3817240...
Mobil: 21874-2435..
E-Mail: [email]

Herrn Heinz Neumann
Wiener Restaurant
52566 Wien
Österreich
Tarnow, 12.12.09

Bewerbung um ein stelle als Koch
Ihre Anzeige in der "Wiener Zeitung" vom 07.12.09

Sehr geehrter Herr Neumann,
Ihre Annonce in der Wiener Zeitung hat mich sofort angesprochen. Die angebotene Stelle von Köchenchef finde ich interessant und angemessen für mich.
Zur drei Jahren Studiere ich Verwaltung an der Hochschule in Krakow. Mein Studium mach mir viel Spaß, weil alles , was mit der Arbeit in Team und Verwaltung verbunden ist, entchpricht meinen Interessen. Mit dieser Branche verknüpfte ich meine berufliche Zukunft. Eine eigene Restaurant zu aufmachen ist meiner großter Traum.
Während meines Praktikums in einem "chinesisch restaurant" in Polen habe ich Erfahrungen in der Gastronemie gesammelt. Zur meine Pflichtung gehörten Kochen und manchmal Kundendienst. Außerdem mein Arbeit als Koch in Hotel durch 3 Monaten kat mir meine Qualifikation verbessern geholfen.
Durch diesen Joben habe ich gelernt, konzertiert und zuverlassig zu arbeiten. Die von Ihnen gewunchten Eigenschaften bringe ich mit. Ich bin sehr kommunikativ und arbeite gerne in einem Team. Meinen Vorteilen sind auch Pünktlichkeit, Umgang mit esotisch essen und hygienisch Arbeiten. in Ihre Annonce sehe ich sehr gute Perspektiven für persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Die Möglichkeit, für meine berufliche Zuknft etwas Neues zu lernen und Deutchkentnisse zu verbessern ist besonders attraktiv.

Ich hoffe auf einem telefonat und Offerte des Vorstellungsgesprach.
Mit freundlichen Grüßen

Hening Schmidt

Anlagen:
Lebenslauf mit Lichtbild
Zeugniskopie
Referenzen
prosze o sprawdzenie :)
Hening Schmidt
ulica Schulzego 12
87435 Tarnow
Tel.: 3817240. . .
Mobil: +49-21874-2435.
E-Mail: hening.schmidt@arcor. de

Wiener Restaurant
Herrn Heinz Neumann
52566 Wien
Österreich
Tarnow, 12. 12. 09

Bewerbung als Koch
Ihre Anzeige in der "Wiener Zeitung" vom 07.12.09

Ihre Annonce in der Wiener Zeitung hat mich sofort angesprochen. Die angebotene Stelle als Küchenchef finde ich interessant und angemessen (das ist arrogant…) für mich.

Seit drei Jahren studiere ich Verwaltung an der Hochschule in Krakau. Mein Studium macht mir viel Spaß, weil alles meinen Interessen entspricht, was mit der Arbeit im Team und der Verwaltung verbunden ist. Mit dieser Branche verknüpfe ich meine berufliche Zukunft. Ein eigenes Restaurant aufzumachen ist meiner größter Traum.

Während meines Praktikums in einem "China Restaurant" in Polen habe ich Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt. Zur meinen Pflichten gehörten das Kochen und manchmal die Bedienung. Die Arbeit als Koch in einem Hotel über drei Monate hat es mir erlaubt, meine Qualifikation zu verbessern.

Durch diese Tätigkeit (Job ist negativ) habe ich gelernt, konzertiert und zuverlässig zu arbeiten. Die von Ihnen gewünschten Eigenschaften bringe ich mit. Ich bin sehr kommunikativ und arbeite gerne in einem Team. Meine Vorzüge sind Pünktlichkeit, Umgang mit (esotisch essen =?) und ein hygienisches arbeiten. In Ihrer Annonce sehe ich sehr gute Perspektiven für meine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Die Möglichkeit, für meine berufliche Zukunft etwas Neues zu lernen und meine Deutschkenntnisse zu verbessern, ist besonders attraktiv.

Ich hoffe auf ein Telefonat und auf ein Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Hening Schmidt

Anlagen:
Lebenslauf mit Lichtbild
Zeugniskopie
Referenzen
dzieki, dzieki, dzieki :):D
exotisch essen

angemessen? - jak mozna to napisac zeby bylo uprzejmie :)
meine Version a ;)

Bewerbung für eine freie Stelle als Koch

Ihre Anzeige in der Wiener Zeitung vom 07.12.09 hat mich sofort angesprochen. Die ausgeschriebene Stelle als Küchenchef finde ich sehr interessant und bin daran sehr interessiert.
Seit drei Jahren studiere ich Verwaltung an einer Hochschule in Polen/Krakow. Mein Studium macht mir sehr viel Spaß, weil alles, was mit einer Arbeit in einem Team und mit der Verwaltung verbunden ist/zu tun hat, entspricht meinen Vorstellungen und Interessen.
Mit dieser Branche verbinde ich meine berufliche Zukunft.
Ein eigenes Restaurant aufzumachen ist mein größter Traum/Wunsch.
Während eines meiner Praktiken in einem chinesischen Restaurant in Polen habe ich bereits eine Menge an Erfahrungen in der Gastronmie gesammelt.
Zu meinen Aufagben gehörten jeweils unter anderem das Kochen und auch der Kundendienst.
Darüber hinaus hat mir eine Stelle in einem Hotel als Koch während einer Zeit von drei Monaten an Qualifikation, Professionallität und Kundenfreundlichkeit zu verbessern geholfen.
In vielen unterschiedlichen Tätikeitsfeldern habe ich gelernt, ernsthaft, konzertiert und zuverlassig zu arbeiten.
Die für Sie entscheidenden und wichtigten Kriterien und Fähigkeiten bringe ich mit Sicherheit mit - darauf ist Verlass.
Abgesehen davon bin ich sehr kommunikativ und arbeite gerne in einem Team. Zu meinen Stärken gehören vor allem Pünktlichkeit, professioneller Umgang mit eksotischem Essen und Sauberkeit.
In Ihrer Anzeige sehe ich sehr gute Perspektiven für meine persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
Jede Möglichkeit, für meine berufliche Zukunft etwas Neues zu lernen und meine Deutchkentnisse zu verbessern ist besonders ansprechend.

Ich hoffe auf Ihren Anruf bzw. auf eine Möglichkeit, mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen.

Ich danke im Voraus für Ihre baldige Antwort und verbleibe
mit besten Empfehlungen

Hening Schmidt
Danke schön auch :):D
ups, exotischem
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie