Bewerbungsschreiben

Temat przeniesiony do archwium.
Hening Schmidt
SchulzstraBe 12
87435 Tarnow
Tel.: 3817240...
Mobil: 21874-2435..
E-Mail: [email]

Herrn Heinz Neumann
Wiener Restaurant
52566 Wien
Österreich
Tarnow, 12.12.09

Bewerbung um ein stelle als Koch
Ihre Anzeige in der "Wiener Zeitung" vom 07.12.09

Sehr geehrter Herr Neumann,
Ihre Annonce in der Wiener Zeitung hat mich sofort angesprochen. Die angebotene Stelle von Köchenchef finde ich interessant und angemessen für mich.
Zur drei Jahren Studiere ich Verwaltung an der Hochschule in Krakow. Mein Studium mach mir viel Spaß, weil alles , was mit der Arbeit in Team und Verwaltung verbunden ist, entchpricht meinen Interessen. Mit dieser Branche verknüpfte ich meine berufliche Zukunft. Eine eigene Restaurant zu aufmachen ist meiner großter Traum.
Während meines Praktikums in einem "chinesisch restaurant" in Polen habe ich Erfahrungen in der Gastronemie gesammelt. Zur meine Pflichtung gehörten Kochen und manchmal Kundendienst. Außerdem mein Arbeit als Koch in Hotel durch 3 Monaten kat mir meine Qualifikation verbessern geholfen.
Durch diesen Joben habe ich gelernt, konzertiert und zuverlassig zu arbeiten. Die von Ihnen gewunchten Eigenschaften bringe ich mit. Ich bin sehr kommunikativ und arbeite gerne in einem Team. Meinen Vorteilen sind auch Pünktlichkeit, Umgang mit esotisch essen und hygienisch Arbeiten. in Ihre Annonce sehe ich sehr gute Perspektiven für persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Die Möglichkeit, für meine berufliche Zuknft etwas Neues zu lernen und Deutchkentnisse zu verbessern ist besonders attraktiv.

Ich hoffe auf einem telefonat und Offerte des Vorstellungsgesprach.
Mit freundlichen Grüßen

Hening Schmidt

Anlagen:
Lebenslauf mit Lichtbild
Zeugniskopie
Referenzen
prosze o sprawdzenie :)
Hening Schmidt
ulica Schulzego 12
87435 Tarnow
Tel.: 3817240. . .
Mobil: +49-21874-2435.
E-Mail: hening.schmidt@arcor. de

Wiener Restaurant
Herrn Heinz Neumann
52566 Wien
Österreich