Zadanie. Posze i dziękuje za pomoc.

Temat przeniesiony do archwium.
Mam za zadanie opis kobiety : http://static0.blip.pl/user_generated/update_pictures/590306.jpg

Na obrazku widzę kobiete. Ona ma niebieskie oczy. Ona nosi szal czapke i rękawiczki. Ona ma na sobie biały sweter i spodnie. Ona nosi czarne kozaki. To jest modne.

Ja mam tak :
Auf dem Bild sehe ich eine Frau. Sie hat blau Augen. Sie trägt eine Schal, eine Mütze und die Handschuhe. Sie zieht ein weiß Pullover und eine Hose. Sie trägt die blaue Stiefel. Das ist in.

Czy to jest dobrze ?
Auf dem Bild sehe ich eine Frau. Sie hat blaue Augen. Sie trägt einen Schal, eine Mütze und Handschuhe. Sie hat einen weißen Pullover und eine Hose an. Sie trägt auch blaue Stiefel. Das ist in.(może: Ihre Kleidung ist in)
OK. Danke schön :]
Bitte schön:)
Aaa .. i jeszcze musze jeszcze napisać 5 zdań co lubie nosic :/
Nie wiem jak to napisać .. ja to umiem ująć w 2 zdaniach.

Ich mag eine Mütze und die Handschuhe tragen. Ich mag eine Bluse und Jeanshose anziehen.

Dobrze ? Co jeszcze mógłbym dodać ?
mysle ze mozesz to rozlozyc:

Ich mag eine Mütze tragen. Dazu ziehe ich (np. warme) Handschuhe an. Anderes Kleidungsstück, das ich gerne anhabe, ist eine Bluse. Ich trage sie oft zusammen mit meiner Jeanshose.
to juz 4
mozesz dodac jakieś ogólne zdanie, jak lubisz się ubierać(np. jakoś luźno/sportowo/elegancko i dlaczego - bo Ci w tym wygodnie/bo dbasz o wygląd)
hmmm, chyba szyk pogubilam:
Ich trage sie oft mit meiner Jeanshose zusammen.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - tłumaczenia