!!!POMOCY!!!

Temat przeniesiony do archwium.
Hej,
proszę o pomoc jakiegoś miłosiernego Człowieka, który sprawdziłby mi wypowiedzi dotyczących jedzenia/odżywiania się (i tego typu bzdur). Zależy mi tylko i wyłącznie na poprawności gramatycznej mojej pracy (tj. mój niemiecki jest na b. niskim poziomie :/ ).

- Auf dem Bild sehe ich das Bar "Imbiss" mit ungesund Lebensmittel. Im Vordergrund sehe ich vier Personen: drei Männer ind eine Frau. Die Frau ist Verkaufer. Mann mit weiss Sakko kaufen Essen. Nebenan stehen zwei Männer. Ich finde, dass essen sie Mahl welche haben sie gekauft. Im Hintergrund sehe ich die Bauten und die Bäume. Links steht ein rot Sonnenschirm.
- Die Überschrift "Schnell ist nicht gleich gesund" sagt, dass Essen in die Schnellimbiss ist fett, unfrisch und hat niedrige Qualität.
- Die Menschen heutzutage essen nahrhaft Früstuck, denn ist das die wichtigste Mahlzeit des Tages. Auf dem Bild sehe ich was isst man in Deutschland zum Früstuck. Deutschen essen verschieden Brötchen mit Käse, Wurst, Schinke, Marmelade oder Honig. Man isst also Milchprodukte - Joghurt, Müsli mit Milch und Quark. Sie also essen Spiegeleier. Zum Früstuck trinken sie Tee, Kaffee, Milch oder Saft. Deutschen ernähren sich gesund - sie essen frisch Obst.
-Vielen Manchen kaufen Biolebensmittel. In Bioladen sind Produkte gesund, frisch und aromatisch. Sie haben hoch Qualität. Die Waren für Bioladen sind zu teuer - das ist der Nachteil.

Ktokolwiek się zlituje - dzięki;D
- Auf dem Bild sehe ich die Bar "Imbiss" mit ungesunden Lebensmitteln. Im Vordergrund sehe ich vier Personen: drei Männer und eine Frau. Die Frau ist Verkäuferin. Der Mann mit dem weißen Sakko kauft Essen. Nebenan stehen zwei Männer. Ich finde, dass sie das Mahl essen, welches sie gekauft haben. Im Hintergrund sehe ich Bauten und Bäume. Links steht ein roter Sonnenschirm.

- Die Überschrift "Schnell ist nicht gleich gesund" sagt, das Essen im Schnellimbiss ist fett, unfrisch und hat eine mindere Qualität.

- Die Menschen heutzutage essen ein nahrhaftes Frühstück, denn das ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Auf dem Bild sehe ich, was man in Deutschland zum Frühstück isst. Die Deutschen essen verschiedene Brötchen mit Käse, Wurst, Schinken, Marmelade oder Honig. Man isst also Milchprodukte - Joghurt, Müsli mit Milch und Quark. Sie essen auch Spiegeleier. Zum Frühstück trinken sie Tee, Kaffee, Milch oder Saft. Die Deutschen ernähren sich gesund - sie essen frisches Obst.

- Vielen Menschen kaufen Biolebensmittel. In Bioladen sind die Produkte gesund, frisch und aromatisch. Sie haben eine hohe Qualität. Die Waren in Bioläden sind teuer - das ist der Nachteil.
Viele Menschen kaufen Biolebensmittel...
Der Mann mit dem weißen Sakko kauft Lebensmittel
Im Hintergrund sehe ich Gebäude
Man isst ebenfalls Milchprodukte
Die Waren in Bioläden sind teurer als im Supermarkt
da ich immer bemüht bin, so nah am Original wie nur möglich zu bleiben, lehne ich deine stilistischen Verbesserungen ab. Nur deshalb.
Das verstehe ich.
Ich bevorzuge jedoch Lektorat statt nur Korrektorat.
Zitat:

Zależy mi tylko i wyłącznie na poprawności gramatycznej mojej pracy (tj. mój niemiecki jest na b. niskim poziomie...)
Danke schön ;D
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - tłumaczenia