Hej,
proszę o pomoc jakiegoś miłosiernego Człowieka, który sprawdziłby mi wypowiedzi dotyczących jedzenia/odżywiania się (i tego typu bzdur). Zależy mi tylko i wyłącznie na poprawności gramatycznej mojej pracy (tj. mój niemiecki jest na b. niskim poziomie :/ ).
- Auf dem Bild sehe ich das Bar "Imbiss" mit ungesund Lebensmittel. Im Vordergrund sehe ich vier Personen: drei Männer ind eine Frau. Die Frau ist Verkaufer. Mann mit weiss Sakko kaufen Essen. Nebenan stehen zwei Männer. Ich finde, dass essen sie Mahl welche haben sie gekauft. Im Hintergrund sehe ich die Bauten und die Bäume. Links steht ein rot Sonnenschirm.
- Die Überschrift "Schnell ist nicht gleich gesund" sagt, dass Essen in die Schnellimbiss ist fett, unfrisch und hat niedrige Qualität.
- Die Menschen heutzutage essen nahrhaft Früstuck, denn ist das die wichtigste Mahlzeit des Tages. Auf dem Bild sehe ich was isst man in Deutschland zum Früstuck. Deutschen essen verschieden Brötchen mit Käse, Wurst, Schinke, Marmelade oder Honig. Man isst also Milchprodukte - Joghurt, Müsli mit Milch und Quark. Sie also essen Spiegeleier. Zum Früstuck trinken sie Tee, Kaffee, Milch oder Saft. Deutschen ernähren sich gesund - sie essen frisch Obst.
-Vielen Manchen kaufen Biolebensmittel. In Bioladen sind Produkte gesund, frisch und aromatisch. Sie haben hoch Qualität. Die Waren für Bioladen sind zu teuer - das ist der Nachteil.
Ktokolwiek się zlituje - dzięki;D