Proszę o sprawdzenie poniższego listu. Byłabym bardzo wdzięczna (:
Hallo Ola!
Wie geht es dir? Heute schicke ich dir mein Lieblingsfoto. Das ist meine Clique. Das Foto haben wir beim Fotograf gemacht.
Links steht Ahmet. Er ist 14 Jahre alt. Er kommt aus Turkei. Er hat mit seinem Eltern emigriert. Er ist sportlich und er spielt Basketball am besten. Ahmet ist seht kreativ auch. Er hat immer guten Ideen!
Neben ihm stehe ich. Nebem mir steht Patrick. Patrick ist der älteste. Er ist 16 Jahre Alt. Er sprich gut English und Franzosisch. Er ist auch talentiert. Er malt und spielt Gitar! Er versuchte, mich das beizubringen, doch es ist mir nicht gelungen.
In der mitten steht Brigitte. Sie ist 15. Sie ist lustig und hilfsbereit. Alle haben ihr gern. Sie hat ein Hund, Rex. Wir gegen gern mit ihm spazieren. Dieses Hund ist sehr lustig wie Brigitte. Sie hat ihm neben der Schule gefunden.
Rechts stehen Martin und Monika. Martin ist der Bruder von Brigitte, aber er ist mehr ruhig. Er hört Rock. Sein Lieblingband ist 157 Rammstein.
Monika ist die jungste. Sie tanzt am besten! Sie hört hip-hop.
Wir wohnen in dieselbste straße. Ich finde wir bilden eine tolle Clique. Wir verbringen gemeinsam viel Zeit. Kannst du mir deine Fotos schicken? Ich warte! Viele gruße und bis bald.
Deine Weronika.