hej może ktoś przeczytać czy to jest dobrze

Temat przeniesiony do archwium.
Bei mir ist alles gut..nur bin ich noch bisschen müde nach diese Reise.Wir sind 23 Stunden gefahren. Seit 10 uhr Sammstag bis Ende der Reise ohne Pauze. Das war anstrengend.
Ich war in meiner Stadt um 18 Uhr.
Diesmal meine Uberraschung ist in der Hose gegangen.Artur hat am Donnerstag mit Mateusz festgestellt, dass am Samstag er holt mich ab.
Einerseits ich war so verwirt, ich konnte das nicht glauben.Andererseits war seht glücklich.
Jetzt mussen wir alles zum Weihnachten votbereiten.Der Weihnachtsbaum ist auch noch nicht fertig.Ich werde noch ein paar Speisen kochen, z.B die Rubensuppe, Sauerkraut mit Pilzen.
Dann am 28 fahre ich nis Gebirge.
Michelle ich wunsche euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Bei mir ist alles OK. Bin nur noch ein bisschen müde nach diese Reise. Wir sind 23 Stunden gefahren. Seit 10 Uhr Samstag bis Ende der Reise ohne Pause. Das war anstrengend. Ich war um 18 Uhr zu Hause.

Diesmal ist meine Überraschung in die Hose gegangen. Artur hat am Donnerstag mit Mateusz festgestellt, dass er mich am Samstag abholt. Einerseits war ich verwirrt, ich konnte das gar nicht glauben. Andererseits war ich echt glücklich.

Jetzt müssen wir alles für Weihnachten vorbereiten. Der Weihnachtsbaum ist auch noch nicht fertig. Ich werde noch ein paar Speisen kochen, z. B. Rübensuppe und Sauerkraut mit Pilzen. Dann fahre ich am 28. ins Gebirge.

Michelle, ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - tłumaczenia