list formalny

Temat przeniesiony do archwium.
proszę o sprawdzenie listu formalnego dotyczącego reklamacji. ważne :)

Ich heiße XYZ. Am 12.Juni dieses Jahres habe ich bei Ihrem Geschäft "Media Markt" ein MP3-Player Marke Amtech 1GB gekauft. Als ich es kaufte alle gearbeitet. Nach zwei Wochen ich wollte ihn machen an aber mein MP3-Player hat die wunderdingen Warnungsbericht angezeigt.Mit ihm geschieht etwas Setsames um ßeispiel: Ich kann nich spielen das Radio. Ich habe reklamieren geprobiert aber die Sekretärin hat mich kommen zur Mittagszeit befohlen. Als ich habe gekommen,war niemand. Ich war nervös. Ich mochte wissen,wo kann ich es zurück zur Repartur. Und ob ich für Reparut bezahlen. Ich bitte Sie um eine schnelle Antwor.
Mit freundlichen Grüßen,
ABC

Mam pytanie,jak w ogóle powinien wyglądać taki list formalny? Nigdy nie miałam z nim do czynienia. Może znacie jakieś przydatne zwroty? Proszę o pomoc!

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Nauka języka