Rozprawka - Proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Seit ein paar Jahren (?) gibt es in der Welt das Problem klonen. Das Problem des Klonens lost seit einiger Zeit viele Kontroversen aus.

Manche meinen, dass das Klonen ein Umbruch in der Medizin sein wird. Fur andere ist das gegen die Religion und Natur. Die Wissenschaftler(n?) sagen, dass kinderlose ( w sensie bezdzietne małżeństwa) Ehen dank dem Klonen Kinder haben konnen. Aber Sie vergessen, dass diese Paare jetzt schon Kinder haben konnen, zB aus dem Asyl oder Heimkinder. Man kann sagen, dass diese Kinder "fremd" sind, aber das Klonen ist ( po aber jest podmiot-orzecznenie) der NAtur entsprechend.
Andere Wissenschaftlern ? sagen, dass klonniert der Sagen ist.
Klonen ist Hoffe fur Heilung schwerer Krankheiten (klonowanie jest nadzieja na wyleczenie ciężkich chorób) zB Alzheimera, PArkinsona ( CHYBA TUTAJ POWINNO SIE PISAC W MIANOWNIKU ?), Krebs und Diabetes. Dagegen spricht allerdings, dass Forscgung uber Embryo podejmowane są z troski o zdrowie I życie jednych ludzi ale są dokonywane za cenę unicestwienia innych istot.(Emila nie załamuj mnie -nie umiem takich zdan napisac) Es muss klar festgehalten werden als Folge des Klonens, dass das Leben zerstört. (Trzeba jasno powiedzieć, że w wyniku klonowania niszczy się życie.)Man muss klar feststellen, das die Folgen des Klonens schreklich sind und das Leben zerstóren.
Damit wertvolle Zellen zu erhalten, führt zu der Vorstellung und dann die Zerstörung eines menschlichen Wesens (Aby uzyckać cenne komórki doprowadza się do poczęcia a następnie zniszczenia ludzkiej istoty)
Klonen ist auch Ubel. Fur Sprecher dieses Anschaung ist unzulassig, damit die Leute behandeln, wie normale Biologiematerial.(?) by ludzkie zarodki traktowac jako zwykly material biologiczny. Die Weitergabe des Lebens und die Vernichtung von ihm über die Menschenrechtslage. (Nadawanie życia I niszczenie Gojest przekroczeniem praw ludzkich)
AuBerdem ist das Klonen nicht gesund fur Leute .Klon(en) leiden auf die Korperfulle, die Asthma. Als Konsequenz ergibt sich Darius, dass entstehen Organismus leiden auf die Altersevkrankung.
Ich bin gegen das Kloen. ich glaube, dass das Klonen von menschichern Erbgut verboten warden muss. Was passiert sich, wenn jemand den Mensch den Typ Hitler oder Stali klonen wollte ?
Der Welt andert sich in der Holle. Ich bin ganz dagegen dem Unterfangen kleine verdiensten sind nichts im vergleich zu Ungluck wie konnen fuhren das klonnen.

Proszę o sprawdzenie i poprawienie błedów.
Jeżeli wydaje się Wam coś nie tak napisane to proszę o zastąpienie jakoś danego zdania.

Pozdrawiam i dziękuję :)
Temat to : Czy klonowanie ludzkich zarodków powinno być dozwolone czy zabronione w kazdym przypadkku.
Było to już raz sprawdzane ale jak widac "Emila nie zalamuj mnie" "D coś jest nie tak :P
Seit ein paar Jahren gibt es das Problem des Klonens. Das löst seit einiger Zeit viele Kontroversen aus.

Manche meinen, das Klonen stelle einen Umbruch in der Medizin dar. Für andere ist das gegen die Religion und Natur. Wissenschaftler meinen, kinderlosen Ehen könnte mit dem Klonen geholfen werden. Aber dabei vergessen sie, dass diese Paare ihren Kinderwunsch bereits jetzt schon erfüllen können, z. B. aus dem Asyl oder einem Heim. Zwar sind diese Kinder "fremd", aber das Klonen entspricht der Natur.

Andere Wissenschaftler sagen, (dass klonniert der Sagen =???) ist.

Klonen gibt Hoffnung für die Heilung schwerer Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson, Krebs und Diabetes. Dagegen spricht allerdings, dass bei der embryonalen Forschung das Wohl eines Wesens auf Kosten der Vernichtung eines anderen bevorzugt wird. Es ist klar, Klonen zerstört Leben. Die Folgen des Klonens sind schrecklich und vernichten Leben.

Um wertvolle Zellen zu erhalten, muss eine Befruchtung eingeleitet werden, diese Zellen werden anschließend zerstört. (Anm. Mokotow: befruchtete Eizellen als „ludzka istota“ zu bezeichnen, ist Propaganda… Zahlreiche kluge Köpfe zerbrechen sich seit Jahren dieselben, um den Beginn des „menschlichen Wesens“ zu definieren.)

Klonen ist ein Übel. Wer diese Anschauung vertritt, will nicht, dass menschliches Erbgut als biologisches Material behandelt wird. Die Schaffung von Leben und seine Vernichtung ist eine Verletzung der Menschenrechte.

Außerdem ist das Klonen ungesund. Klone leiden an Körperfülle und Asthma. Als Konsequenz ergibt sich daraus, dass der Organismus vorzeitig altert.

Ich bin gegen das Klonen. Ich glaube, dass das Klonen von menschlichem Erbgut verboten werden muss. Was würde passieren, wenn jemand Menschen wie Hitler oder Stalin klonen wollte?

(Der Welt ändert sich in der Hölle=?). Ich bin ganz dagegen, für geringe Vorteile Gefahren heraufzubeschwören, die das Klonen verursachen kann.
Der Welt andert sich in der Holle - Klonowanie zmieni świat w piekło.

(Anm. Mokotow:
>befruchtete Eizellen als "ludzka istota“ zu bezeichnen, ist
>Propaganda... Zahlreiche kluge Köpfe zerbrechen sich seit Jahren
>dieselben, um den Beginn des "menschlichen Wesens“ zu
>definieren.)

Nie rozumiem :(

Dziękuję bardzo bardzo :):):):)
Zapłodnione komórki, sperma, to już człowiek? Uważam to za propagandę. Już dużo mądrych ludzi o tym myśli, gdzie się człowiek zaczyna. Ale: My jesteśmy tylko tłumacze…
Temat przeniesiony do archwium.