krotkie historyjki, kto mi sprawdzi?

Temat przeniesiony do archwium.
Hej, muszę na jutro. Niestety dopiero zaczynam przygodę z niemieckim i nie idzie mi to najlepiej, czy mógłby mi ktoś sprawdzić te opowiadania? Bardzo proszę.

Von der Zeitlang Klaus schwänzte und nachholte keine Exerzitium. Er nicht spielte auf den Pausen mit den ander Kindern, er einen Pfahl saß sich in der Ecke eine Gang. Es war sehr traurig und gedrückt.Eine Lehrerin beschloss diese Sache unter der Lupe zu nehmen.Sie beschloss mit dem gedrückten Schüler zu unterhalten. Er ein Junge sagte, dass es Probleme hat mit den Altersgenossen und niemand nicht will er się mit ihm zu verweilen. Eine Lehrerin unterhielt sich mit den ander Kindern und ein Problem wurde gelöst.

War schöner, sonniger Tag. Martha saß sich selbst zu Hause und sehr langweilte sich. Sie plötzlich dachte: " Ich werden in Klaudii Anrufen und sie auf dem Fahrradausflug überreden".
- Guten Tag, hier Martha. Klaudia ist zu Hause?- sie fragte.
- So, natürlich sie - antwortete ein Mama der Marthas. Eine Martha, Martha! Claudia klingelt....
- Hei Martha, was du wolltest?
- Ich blieb selbst zu Hause und habe kein was zu machen. Wir vielleicht werden fahren auf dem Fahrrad Ausflug über dem See?
- Was?Hast du einen Vogel? Du hast kein was zu machen? Wir haben in zwei Wochen ein Abitur, du sollst lernen...

Sie Katrin und Klaus wurden auf dem Rendezvous verabredet. Katrina war erotisch in Klausie. Wann er sie lud auf dem Abendessen ein sie war sehr glücklich. Sie beschloss aus dieser Gelegenheit zu gehen in den Friseur und zu färben Haare. Sie schon seit langen träumte über den roten Haaren. Froh aus der neuen Frisur sie ging auf dem Rendezvous. Wenn Klaus sie sah - er schrie - Katrin, was dich wurde? Was es wurde mit dein Haaren? Er er noch wusste nicht, dass bei Katrin ins Fettnapfchen getreten.
pomoże m ktoś? Nie musi to być idealnie poprawione, ale chociaz takie razace błedy skorygowane....
Eine Zeit lang schwänzte Klaus und holte keine Examina (?) nach. Er spielte in den Pausen nicht mit anderen Kindern, wie ein Stock saß er in der Ecke eines Gangs. Er war sehr traurig und bedrückt. Eine Lehrerin beschloss, diese Sache unter die Lupe zu nehmen. Sie beschloss, mit dem bedrückten Schüler zu reden. Der Junge sagte, dass er Probleme mit den Altersgenossen habe und niemand mit spielen wolle. Die Lehrerin unterhielt sich mit den anderen Kindern und das Problem wurde gelöst.

Es war ein schöner, sonniger Tag. Martha saß zu Hause und langweilte sich. Sie dachte plötzlich: "Ich werden Klaudia anrufen und sie zu einem Fahrradausflug überreden".

- Guten Tag, hier ist Martha. Ist Klaudia zu Hause?- fragte sie.
- Ja, natürlich - antwortete Marthas Mama. Martha, Martha! Klaudia klingelt. (???).
- Hi Martha, was willst du?
- Ich bin allein zu Hause und weiß nicht, was ich machen soll. Wir fahren wir mit dem Rad um den See?
- Was? Hast du einen Vogel? Du weißt nicht, was du machen sollst? Wir haben in zwei Wochen Abitur, du sollst lernen. . .

Katrin und Klaus haben sich zu einem Rendezvous verabredet. Katrin war verliebt in Klaus. Als er sie zum Abendessen eingeladen hatte, war sie glücklich. Sie beschloss aus diesem Anlass zum Friseur zu gehen und sich die Haare zu färben. Seit langem schon träumte sie von roten Haaren. Froh über die neue Frisur ging sie zum Rendezvous. Als Klaus sie sah, rief er: Katrin, was hast du gemacht? Was ist mit deinen Haaren? Er wusste nicht, dass er damit bei Katrin ins Fettnäpfchen getreten war.
Eine Zeit lang schwänzte Klaus und holte keine Examina (?)CHODZILO MI ZE NIE ODRABIAL PRAC DOMOWYCH saß er
>in der Ecke eines Gangs. Er war sehr traurig und bedrückt. Eine
>Lehrerin beschloss, diese Sache unter die Lupe zu nehmen. Sie
>beschloss, mit dem bedrückten Schüler zu reden. Der Junge sagte, dass
>er Probleme mit den Altersgenossen habe und niemand mit spielen wolle.
>Die Lehrerin unterhielt sich mit den anderen Kindern und das Problem
>wurde gelöst.
>
>Es war ein schöner, sonniger Tag. Martha saß zu Hause und langweilte
>sich. Sie dachte plötzlich: "Ich werden Klaudia anrufen und sie zu
>einem Fahrradausflug überreden".
>
>- Guten Tag, hier ist Martha. Ist Klaudia zu Hause?- fragte sie.
>- Ja, natürlich - antwortete Marthas Mama. Martha, Martha! Klaudia KLAUDIA DZWONI...
>klingelt. (???).
>- Hi Martha, was willst du?
>- Ich bin allein zu Hause und weiß nicht, was ich machen soll. Wir
>fahren wir mit dem Rad um den See?
>- Was? Hast du einen Vogel? Du weißt nicht, was du machen sollst? Wir
>haben in zwei Wochen Abitur, du sollst lernen. . .
>
>Katrin und Klaus haben sich zu einem Rendezvous verabredet. Katrin war
>verliebt in Klaus. Als er sie zum Abendessen eingeladen hatte, war sie
>glücklich. Sie beschloss aus diesem Anlass zum Friseur zu gehen und
>sich die Haare zu färben. Seit langem schon träumte sie von roten
>Haaren. Froh über die neue Frisur ging sie zum Rendezvous. Als Klaus
>sie sah, rief er: Katrin, was hast du gemacht? Was ist mit deinen
>Haaren? Er wusste nicht, dass er damit bei Katrin ins Fettnäpfchen
>getreten war.

« 

Studia językowe