Bitte um Prüfung

Temat przeniesiony do archwium.
"Ludzie młodzi, urodziwi i zadbani łatwiej odnoszą sukces w życiu" - Rozprawka

Auf Schritt und Tritt treffen wir uns mit Leuten, die große Erfolge im Leben erreicht haben. Dies hat dazu beigetragen, dass sie gut und gepflegt aussehen. Wir schalten einen Fernsehen ein und wen sieht man? Eine hübsche Frau, die Wetter vorhersagt oder einen Mann, der bis aufs letzte Detail vorbereitet. Sie müssen um jeden Preis attraktiv und gepflet sein, damit sie die Zuschauer anziehen.
Es unterliegt keinem Zweifel, dass die junge und attraktive Menschen bessere Chancen haben, um eine gute Arbeitsstelle zu bewerben. Der erste Eindruck spielt eine große Rolle. Wir beurteilen anderen nach dem Aussehen.
Jugentliche befreunden sich mit ihren Altersgenossen, die marke Klamotten tragen und sind im Kreis bekannt. Sie möchten sich dadurch bei ihnen beliebt machen.
Außerdem fällt es besonders auf, dass die Gesellschaft danach streben, wie bekannte Schauspieler und Sänger auszusuchen. Die Menschen finden, dass sie glücklich sind und mit ohne Probleme leben.
Noch zu erwähnen ist, dass die attraktive Frauen bessere Möglichkeiten als Männer haben, um einen Lebensstandart zu erhöhen. Andererseits haben sie auch viele Fehler. Einige von ihnen können für dumm und eital gehalten werden
Ich möchte darauf hinweisen, dass man im Fernsehen viele ungebildete Leute sieht, die nur gut aussehen und Geld verdienen.
Zusammenfassend haben junge und gepflegte Leute leichteres Leben als deren, die für Aussehen nicht sorgen. Jedoch kann man nicht vergessen, dass ein Wissen und eine Persönlichkeit der Menschen wichtiger als ein Aussehen ist.
Auf Schritt und Tritt treffen wir Menschen, die große Erfolge im Leben erreicht haben. Dies hat dazu beigetragen, dass sie gut und gepflegt aussehen. Wir schalten den Fernsehen ein und wen sieht man? Eine hübsche Frau, die das Wetter vorhersagt oder einen Mann, der bis aufs letzte Detail vorbereitet ist. Sie müssen um jeden Preis attraktiv und gepflegt sein, damit sie die Zuschauer anziehen.

Es unterliegt keinem Zweifel, dass junge und attraktive Menschen bessere Chancen haben, sich um eine gute Arbeitsstelle zu bewerben. Der erste Eindruck spielt eine große Rolle. Wir beurteilen die anderen nach dem Aussehen.

Jugendliche befreunden sich mit ihren Altersgenossen, die Marken-Klamotten tragen (und sind im Kreis bekannt=?). Sie möchten sich dadurch bei ihnen beliebt machen.

Außerdem fällt besonders auf, dass die Gesellschaft danach strebt, (wie bekannte Schauspieler und Sänger auszusuchen=?). Die Menschen finden, dass sie glücklich sind und ohne Probleme leben. (?)

Noch zu erwähnen ist, dass attraktive Frauen bessere Möglichkeiten als Männer haben, ihren Lebensstandard zu erhöhen. Andererseits haben sie auch viele Fehler (echt? Alle Frauen?). Einige von ihnen können für dumm und eitel gehalten werden.

Ich möchte darauf hinweisen, dass man im Fernsehen viele ungebildete Leute sieht, die nur gut aussehen und Geld verdienen.

Zusammenfassend haben junge und gepflegte Leute ein leichteres Leben als die, die nicht für ihr Aussehen sorgen. Jedoch darf nicht vergessen werden, dass Wissen und Persönlichkeit der Menschen wichtiger sind als das Aussehen.
(und sind im Kreis bekannt=?)
*którzy są znani w swoich kręgach z.b im Kreise von Freunden usw

Außerdem fällt besonders auf, dass die Gesellschaft danach strebt, (wie bekannte Schauspieler und Sänger auszusuchen=?)
*aussuchen=auswählen chodzilo mi o to ze ludzie siegaja po to co najczesciej wybieraja znani aktorzy czy piosenkarze, bo myślą

Noch zu erwähnen ist, dass attraktive Frauen bessere Möglichkeiten als Männer haben, ihren Lebensstandard zu erhöhen. Andererseits haben sie auch viele Fehler
*Natührilch nicht alle, aber wenn es z.b um Arbeit geht, ist das nicht so :)??

Danke Mokotow für Ihre Mühe und hast bei mir ein großes Plus. Wenn du auf ein Bierchen rausgehen willst, stehe ich immer zur Verfügen :)
*bo myślą że przez to upodobnią się do nich i będą szczęśliwi ;)
Jugendliche befreunden sich mit ihren Altersgenossen, die Marken-Klamotten tragen und in ihren Kreisen bekannt sind.

Außerdem fällt besonders auf, dass die Gesellschaft danach strebt, wie bekannte Schauspieler und Sänger auszusehen.

Danke Mokotow für "Deine" Mühe …

Wenn du auf ein Bierchen rausgehen willst, = zu kalt, Schneewehen, Katastrophe, schlimmer als die Schweinegrippe… :-)))
Wir lernen aus eigenen Fehlern :D Man kann immer für das Bierchen Zeit finden totz allem :-)sowieso stirbt jeder von uns, deswegen CARPE DIEM ! Danke noch einmal.
beiläufig habe ich die Höflichkeitsform angewendet. Es war nicht meinen Fehler :P
OK. "mein"

:-)
genau ;P Ich wollte dich nur bewahrheiten =]
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - tłumaczenia