prosze o sprawdzenie zadania ;)

Temat przeniesiony do archwium.
Auf dem Bild sehe ich ein Paar und ein Kind. Die Braut trägt weißes Kleid und sie hat ein Damenhut und schleier auf. Der Bräutigam hat einen schwarzen Anzug und er trägt eine schliefe. Die Braut sitzt neben ihre Mann. Sie hat einen Blumenstrauß in der Hand. Das Kind trägt weißes Kleid. Das Paar ist in einem Garten und Sie platzieren nach das Foto. Sie sehen glücklich aus ind Sie lachen. Das Paar heiratet so spät, weil Sie keinen Beruf haben. Ich möchte heiraten, weil Verantwortung lernen und das ist romantisch.

Z góry dzięki za sprawdzenie :):):)
Auf dem Bild sehe ich ein Paar und ein Kind. Die Braut trägt ein weißes Kleid und sie hat einen Damenhut und einen Schleier auf. Der Bräutigam hat einen schwarzen Anzug und trägt eine Schleife. Die Braut sitzt neben ihrem Mann. Sie hat einen Blumenstrauß in der Hand. Das Kind trägt ein weißes Kleid. Das Paar ist in einem Garten und sie posieren für das Foto. Sie sehen glücklich aus und lachen. Das Paar heiratet so spät, weil sie keinen Beruf haben. Ich möchte heiraten, weil ich Verantwortung lernen will und das romantisch ist.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Studia językowe