sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
mogłabym prosić o sprawdzenie ? :)

Heutzutage viele junge Menschen finden, dass Abitur aus ihm erwachsene Leute macht. Und wenn Sie 18 Jahre beenden sind, konnen Sie alles machen . Die Jugend rauchen, alkohol trinken , drogen nehmen , in die disco gehen wie Ihnen altere Freunde . Sie glauben , dass auf diese art und Weise Erwachsene Leben siehst.
Meiner Meinung nach ist , glauben Sie schlecht. Nicht unsere Alter sondern unsere Verhalten macht uns Erwachsen. Wenn Jugend mochten wie Erwachsene behandeln sind , sollen verantwortlich fur seine Handlungs sein. Sie weissen gut, was sie machen und Folgen Bewusstsein mussen.
Ich glaube, dass gute Idee Arbeit ist. Wenn die Jugend in die arbeit gehen auch, ich finde erwachsene sind. Sie verdienen dort seine eigene Geld und finanziert unabhangig sind. Sie weissen wie viele Zeit muss man arbeiten darum nicht so viel Geld haben. Dann konnen Sie seine eigene Wohnung mieten und dort ohne Eltern wohnen. Damals must man auch selbststandig sein. Er must selbst Einkaufe machen, selbst aufraumen und alle andere Hausphlichten machen. Ich finde dass Erwachsene nicht so leicht sein ist. Wir sollen sich aus unsere Kindheit freuen, weil dieser Zeit dauert nicht so lange und das unsere am besten Zeit des Lebens ist.
Heute finden viele junge Menschen, dass das Abitur erwachsene Leute aus ihnen macht. Und wenn sie 18 sind, können sie alles machen. Die Jugendlichen rauchen, trinken Alkohol, nehmen Drogen, gehen in die Disco wie ihre älteren Freunde. Sie glauben, dass sie auf diese Art und Weise erwachsen erscheinen.

Meiner Meinung nach ist das falsch. Nicht unser Alter, sondern unser Verhalten macht uns erwachsen. Wenn Jugendliche wie Erwachsene behandelt werden wollen, müssen sie verantwortlich für ihr Handeln sein. Sie wissen gut, was sie machen und müssen sich die Folgen bewusst machen.

Ich glaube, dass Arbeit eine gute Idee ist. Wenn die Jugendlichen arbeiten gehen, halte ich sie für erwachsenen. Sie verdienen dort ihr eigenes Geld und sind finanziell unabhängig. Sie wissen, wie lange man arbeiten muss, und warum sie nicht so viel Geld haben (?). Dann können sie ihre eigene Wohnung mieten und dort ohne Eltern wohnen. (Damals must man auch selbststandig sein=?). Man muss selbst Einkäufe machen, selbst aufräumen und alle andere Haushaltspflichten machen. Ich finde, dass Erwachsensein nicht so leicht ist. Wir sollten uns über unsere Kindheit freuen, weil diese Zeit kurz ist und das unsere beste Zeit im Leben ist.

« 

Brak wkładu własnego