Krótkie wypracowanie, proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Mein name ist [.....] und Ich komme aus Polen. Ich werde beschreiben in Diesem Aufsatz meine Schule.
Ich besuche das Gymnasium in Opatówek. Mein Schule ist groB und modern. Es werden gebaut in 1999 Jahr. Ein Gymnasium hat 3 Etage und gegen 20 Klassen. Sie wird von uber 350 Schuelern besucht. Wir haben eine neue Turnhalle und viele Einrichtungen. Unser Klassen haben ein modernes Gerät, Bank und Tafeln. Wir haben einen gemeinsamen Aufenthaltsraum, Bibliothek und Lesesaal, die kommen und jeder Schüler kann lesen ein Buch oder spielen auf der Computer.
Ich gehe in die Klasse IB. Meine Klasse hat 24 Schülern. Wir sind einig und gut gemeinsam mitarbeiten. Ich habe dort viele Freunde und Kollegen. Ich bin ein Klassenschatzmeister. Wir haben viel schulische Gegenstände. Ich mag polnisch, englisch und Erdkunde. Ich sehr mag keine Mathematik. Wir immer fangen Lektion über 8:00. Wir spätsten enden an den Dienstagen - über 15:10. Unser Lehrer sind nett und hilfsbereit. Er kann scherzen und er gut erklärt.
edytowany przez Redakcja: 04 lip 2017
Mein Name ist [.....] und ich komme aus Polen. Ich werde in diesem Aufsatz meine Schule beschreiben.

Ich besuche das Gymnasium in Opatówek. Mein Schule ist groß und modern. Sie wurde 1999 gebaut. Das Gymnasium hat drei Etagen und etwa 20 Klassen. Sie wird von über 350 Schülern besucht. Wir haben eine neue Turnhalle und viele Einrichtungen (?). Unsere Klassen haben moderne Geräte, Bänke und Tafeln. Wir haben einen gemeinsamen Aufenthaltsraum, eine Bibliothek und einen Lesesaal, hierher kann jeder Schüler kommen, um ein Buch zu lesen oder am Computer zu spielen.

Ich gehe in die Klasse IB. Meine Klasse hat 24 Schüler. Wir sind uns einig und arbeiten gut zusammen. Ich habe dort viele Freunde. Ich bin der Klassenschatzmeister. (Wir haben viel schulische Gegenstände=?). Ich mag Polnisch, Englisch und Erdkunde. Ich sehr keine Mathematik. Wir fangen den Unterricht immer um 8:00 Uhr an. Spätestens um 15:10 Uhr ist Schluss – am Dienstag (?). Unser Lehrer ist nett und hilfsbereit. Er kann scherzen und gut erklären.
edytowany przez Redakcja: 04 lip 2017
Wielkie dzięki !
Warum mein schule ? eine schule ist doch weiblich das muss dan heißen meine schule.

und im letzen absatz haben sie geschribene ich sehr keine mathematik....das heißt ich mag keine mathematik.
1. Tippfehler
2. Ich mag keine Mathe(matik)

« 

Kultura i obyczaje

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie