prosze o sprawdzenie, pilneeee :(

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie, to bardzo pilne
Z góry bardzo dziękuję za pomoc :)
Pozdrawiam

Ich grüße seinem besten Freund traf ich im Kindergarten. Wir gingen zusammen in der gleichen Gruppe. Dann gingen wir gemeinsam an der gleichen Klasse in der High School. Ich saß immer zusammen in der gleichen Bank. Agnes hat mir geholfen in Mathematik Klassen. Ich half ihr für die Lehren der Geschichte. Unsere Freundschaft dauert bis heute an, obwohl das Studium in anderen Städten. Sonntag ist der Tag, an dem ich arbeite. Es ist ein Tag, in denen ich Zeit für die Hausaufgaben und Entspannung. Nach dem Frühstück, zu tun Wäscherei, Reinigung mieszkanie.Potem für die Klasse vorzubereiten. Dann kochen wir Abendessen. Nach dem Mittagessen ist es Zeit zu gehen, Ruhe. Am Sonntag, Ich mag auch ein Kino zu wählen, Theater. Dies ist ein guter Tag für ein Treffen am Sonntag mit znajomymi.W ich immer zu setzen, um früh schlafen zu versuchen.

Swoją najlepszą przyjaciółkę poznałam w przedszkolu. Razem chodziłyśmy do jednej grupy. Później chodziłyśmy razem do jednej klasy w gimnazjum. Zawsze siedziałyśmy razem w jednej ławce. Agnieszka pomagała mi na lekcjach matematyki. Ja za to pomagałam jej na lekcjach historii. Nasza przyjaźń trwa do dziś, choć studiujemy w innych miastach.

Niedziela jest to dzień, w który pracuję. Jest to dzień, w który mam czas na prace domowe oraz relaks. Po śniadaniu robię pranie, sprzątam mieszkanie.Potem przygotowuję się na zajęcia. Następnie gotuję obiad. Po obiedzie jest czas na spacer, odpoczynek. W niedzielę również lubię się wybrać do kina, teatru. To dobry dzień na spotkania ze znajomymi.W niedzielę staram się zawsze położyć wcześnie spać.
Meine beste Freundin habe ich im Kindergarten kennengelernt. Wir gingen zusammen in die gleiche Gruppe. Dann waren wir gemeinsam an der gleichen Klasse in der High School. Wir saßen immer zusammen in der gleichen Bank. Agnes hat mir in Mathematik geholfen. Ich half ihr in Geschichte. Unsere Freundschaft dauert bis heute an, obwohl wir in anderen Städten studieren.

Sonntag ist der Tag, an dem ich arbeite. Es ist ein Tag, an dem ich Zeit für Hausaufgaben und Entspannung habe. Nach dem Frühstück mache ich die Wäsche und räume die Wohnung auf. Dann bereite mich auf den Unterricht vor. Dann kochen wir Mittagessen. Nach dem Mittagessen ist Zeit für einen Spaziergang und Ruhe. Am Sonntag gehe ich gern ins Kino oder ein Theater. Dies ist ein guter Tag für ein Treffen mit Bekannten. Am Sonntag gehe ich immer früh schlafen.

:-)

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa