Bewerbung als Sozialarbeiterin

Temat przeniesiony do archwium.

Sehr geehrte Damen und Herren,
als ich Ihre Anzeige gelesen habe, habe ich mich sehr gefreut, weil ich ebensolche Arbeit finden wollte. Ich finde, dass ich Ihrem Profil entspreche.
Zurzeit studiere ich Pädagogik von Sozial Arbeit und Resozialisation an der Universität in Stettin und werde es im Juni abschließen. Während des Praktikums habe ich viele Erfahrungen in der pädagogischen Arbeit insbesondere mit Kinder und Jugendlichen sammeln können. In Rücksicht auf meine direkte Studium, möchte ich gern Teilzeit bei Ihnen arbeiten.
Meine Stärken liegen im eigenverantwortlichen und selbstständigen Handeln. Das gleichzeitiche Studieren von zwei Richtungen hat mich eine Zeitorganisation und ein Selbstdisziplin gelernt. Ich mag mit den Menschen arbeiten. Das macht mir viele Freude. Ich habe positive, freundliche Ausstrahlung und ein organisatorisches Talent.
Es würde mich freuen, wenn Sie meine Bewerbung berücksichtigen könnten und mich zu einem persönlichen Gespräch einladen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Agata Kolinska
proszę o sprawdzenie listu motywacyjnego, z góry dziękuje :) Czy taki list mogę wysłać do pracodawcy? (po poprawce...czy też jakieś dodatkowe informację powinnam zamieścić?)pozdrawiam

Sehr geehrte Damen und Herren,

als ich Ihre Anzeige gelesen habe, habe ich mich sehr gefreut, weil ich eben eine solche Arbeit finden wollte. Ich denke, dass ich Ihrem Profil entspreche.

Zurzeit studiere ich Pädagogik und Sozialarbeit sowie Resozialisation an der Universität in Stettin und werde das Studium im Juni abschließen. Während des Praktikums habe ich viele Erfahrungen in der pädagogischen Arbeit insbesondere mit Kindern und Jugendlichen sammeln können. In Rücksicht auf mein Studium möchte ich gern Teilzeit bei Ihnen arbeiten.

Meine Stärken liegen im eigenverantwortlichen und selbstständigen Handeln. Das gleichzeitige Studieren von zwei Richtungen hat mich Zeitorganisation und Selbstdisziplin gelehrt. Ich arbeite gern mit Menschen. Das macht mir viele Freude. Ich habe eine positive, freundliche Ausstrahlung und organisatorisches Talent.

Es würde mich freuen, wenn Sie meine Bewerbung berücksichtigen könnten und mich zu einem persönlichen Gespräch einladen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Agata Kolinska
my hero :) danke

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie