sprawdzenie zadania

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie zadania :-)

Im Sommer fahre ich mit der Clique ins Ausland. Wir haben Freunde im Süden von Europa - in Spanien und in Griechenland, aber oft verbringen wir unsere Sommerferien an der Nordsee. Wir reisen meistens mit dem Zug, aber auch mit dem Bus. Im August fahren wir diesmal in die Schweiz. Wir bewundern die Gegend am Bodensee oder liegen am Strand. Dann fahren wir auch im Gebirge. Im Gebirge bleiben wie eine Woche und dann kommen nach Hause zurück.

POCZTÓWKA DO PRZYJACIELA
Liebe Ania,
Ich bin in Italien und ich bleibe hier bis zum 23. Juli. Ich bewundere Sehenswürdigkeiten und fotografiere. Abends schwimme ich und liege am Strand. Dann fahre ich mit dem Zug nach Österreich. Meine Ferien dauern hier vom 24. Juli bis zum 29. Juli. Ich fotografiere, segele, entzünde Feuer und zelte auf dem Campingplatz. Ich finde meine Ferien fantastisch. Bald sehen wir uns wieder!
Herzliche Grüße,
xxx

Meine Sommerferien verbringe ich in Italien. Ich fahre nach Mailand mit meinen Freunden. Wir machen einen Ausflug nach Rom. Wir fahren dorthin mit dem Auto. Dort zelten wir auf dem Campingplatz am Meer. Abends fahren wir in die Stadt und machen Spaziergänge in die Altstadt. Wir gehen auch in die Disco oder ins Cafe. Es ist wunderschön!

Z góry dziękuję :-)
* im südlichen Europa
* aber wir verbringen oft unsere Sommerferien an der Nordsee.
* Dann fahren wir auch ins Gebirge
* Im Gebirge bleiben wir eine Woche und dann kommen nach Hause zurück.
*...machen Spaziergänge durch die Altstadt
Mein Vorschlag:

Im Sommer fahre ich mit der Clique ins Ausland. Wir haben Freunde im Süden Europas - in Spanien und in Griechenland, aber oft verbringen wir unsere Sommerferien an der Nordsee. Wir reisen meistens mit dem Zug, aber manchmal auch mit dem Bus. Im August fahren wir diesmal in die Schweiz. Wir bewundern die Gegend am Bodensee oder liegen am Strand. Dann fahren wir auch ins Gebirge. Im Gebirge bleiben wir eine Woche und dann kommen wir nach Hause zurück.

Liebe Ania,

ich bin in Italien und ich bleibe hier bis zum 23. Juli. Ich bewundere Sehenswürdigkeiten und fotografiere. Abends schwimme ich und liege am Strand. Dann fahre ich mit dem Zug nach Österreich. Meine Ferien dauern hier vom 24. Juli bis zum 29. Juli. Ich fotografiere, segele, mache Lagerfeuer und zelte auf dem Campingplatz. Ich finde meine Ferien fantastisch. Bald sehen wir uns wieder!

Herzliche Grüße
xxx

(PS: man beginnt keinen Brief mit "ich")

Meine Sommerferien verbringe ich in Italien. Ich fahre nach Mailand mit meinen Freunden. Wir machen einen Ausflug nach Rom. Wir fahren dorthin mit dem Auto. Dort zelten wir auf dem Campingplatz am Meer. Abends fahren wir in die Stadt und machen Spaziergänge in die Altstadt. Wir gehen auch in die Disco oder ins Cafe. Es ist wunderschön!

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie