Prośba o sprawdzenie błędów

Temat przeniesiony do archwium.
Pani kazała nam napisać o wymarzonym zamieszkaniu,nie wiem czy jest za krótkie czy dobrej długości i mam nadzieję, że za wielu błędów nie narobiłam >< dlatego proszę o sprawdzenie:

Mein Traumwohnung
Mein Traumwohnung ist ein klein Neubau wohnung (zirka 60 m^2) so die Nebenkosten nicht so hoch sein. Drei zimmer, küche und bad, alles bequem, nicht unbedingt schön. Ich möchte sehr gross Bett ins Zimmer haben und eine Garage (pod blokiem) haben fur eine Auto. Ich möchte mit Freunde wohnen. Zusammen wohnen (byłoby) sehr nett und angenehm. Wohnung ist namentlich fur schlaffen, ich möchte der Welt sehen.
die Wohnung also meine Traumwohnung
sprawdz :

Küche , Bad........ w niemieckim rzeczowniki maja rodzajniki ;.)
Czyli byłoby tak?

Mein Traumwohnung
Mein Traumwohnung ist ein klein Neubau wohnung (zirka 60 m^2) so die Nebenkosten nicht so hoch sein. Drei zimmer, eine Küche und eine Bad, alles bequem, nicht unbedingt schön. Ich möchte ein sehr gross Bett ins Zimmer haben und eine Garage (pod blokiem) haben für eine Auto. Ich möchte mit Freunde wohnen. Zusammen wohnen (byłoby) sehr nett und angenehm. Wohnung ist namentlich fur schlaffen, Ich möchte der Welt sehen.

I dalej nie wiem jak przekazać te informacje w nawiasach po polsku na niemiecki

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego