Proszę o sprawdzenie pracy ;)

Temat przeniesiony do archwium.
List motywacyjny (pomijam dane moje i adresata oraz datę na początku listu)

Bewerbung um die Stelle als Kellnerin
Sehr geehrter Herr Bauer,
ich habe gestern im Internet die Anzeige gefunden. Ihre Annonce interessiert mir, weil ich im Sommerferien verdienen möchten. Das Angebot entspricht mir vollkommen.
Bis jetzt habe ich schon im Restaurant "Schokolade" als Kellnerin gearbeitet. Ich habe auch vierwöchiges Schülerpraktikum im Eiscafe "Bonbon" gemacht. Dann habe ich im Hotel "Plaza" gearbeitet. Dort habe ich wertvolle Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt. Ich spreche fließend Deutsch und Polnisch. Dazu hebe ich meine Englischkenntnisse. Ich bin sehr kommunikativ und arbeitsam. Ich mag in einen Team arbeiten. Überstunden sind für mich kein Problem. Ich kann sagen, dass ich sehr öffen und kreativ bin.
Ich bin der Meinung, dass ich entsprechende Quallifikationen habe.Ich kann von Juni bis August arbeiten.
Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen.
Anna Kowalska
Anlagen:
Lebenslauf mit Lichtbild
...
...
...
Ponawiam moją prośbę :) Jakby ktoś miał chwilkę czasu i mógł rzucić na to okiem ;)
Bewerbung um die Stelle als Kellnerin

Sehr geehrter Herr Bauer,

gestern habe ich im Internet die Anzeige gefunden. Ihre Annonce interessiert mich, weil ich in den Sommerferien dazu verdienen möchte. Das Angebot entspricht mir vollkommen.

Bis jetzt habe ich schon im Restaurant "Schokolade" als Kellnerin gearbeitet. Ich habe auch ein vierwöchiges Schülerpraktikum im Eiscafe "Bonbon" gemacht. Dann habe ich im Hotel "Plaza" gearbeitet. Dort habe ich wertvolle Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt.

Ich spreche fließend Deutsch und Polnisch. Dazu habe ich Englischkenntnisse. Ich bin sehr kommunikativ und fleißig. Ich arbeite gern in einem Team. Überstunden sind für mich kein Problem. Ich kann sagen, dass ich sehr offen und kreativ bin.

Ich bin der Meinung, dass ich entsprechende Qualifikationen habe. Ich kann von Juni bis August arbeiten.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Anna Kowalska

Anlagen:
Lebenslauf mit Lichtbild
Danke schön ! :)

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie