Bardzo proszę o pomoc

Temat przeniesiony do archwium.
Cześć!
Proszę o sprawdzenie poniższego listu.
Podam najpierw wersję polską,jak chciałabym ,żeby wyglądał mój list i następnie moje nieudolne tłumaczenie.

czesc simone,
przepraszam,że tak długo nie pisałam,ale nie miałam czasu,wybacz.
Mam do ciebie prośbę!
jesteś weterynarzem,więc możesz mi pomóc.
Mój problem jest następujący ,mam pieska wabi się Borys, mam go od dwóch miesięcy. To jeszcze szczeniak, wszystko było dobrze, bawiliśmy się,karmiłam go i wyprowadzałam na spacery,ale 2 dni temu przestał jeść i jest ciągle smutny,na dwór też nie chce wychodzić. Co robić?
Okropnie mi go żal, próbowałam różnych sposobów,dawałam mu smakołyki,na siłę wyprowadzam go na dwór,ale nic nie pomaga! Bardzo się do niego przywiązałam, nie mogę go stracić proszę pomóż mi! czekam na szybką odpowiedź!

hi Simon,
es tut mir leid, dass ich nicht allzu langer Zeit schrieb, aber ich hatte keine Zeit, tut mir leid. Ich muss Sie bitten, du bist ein Tierarzt, so dass Sie mir helfen kann. Mein Problem ist folgendes, ich habe einen Hund lockt zu Boris, ich habe ihn für zwei Monate. Es ist immer noch ein Welpe, alles war in Ordnung, genossen wir uns, fütterte ihn und führte zu einem Spaziergang, aber vor 2 Tage hörte auf zu essen und ist immer noch traurig, das Gericht auch nicht mehr verlassen möchte. Was ist zu tun? Me schrecklich leid für ihn, versuchte ich unterschiedliche Weise behandelt worden, ihm die Macht zu bringen ihn vor Gericht, aber nichts hilft! Ich hatte ihn sehr lieb, ich kann nicht sie zu verlieren, please help me! Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort!
Ich muss Sie bitten, du bist ein Tierarzt, so dass Sie mir helfen kann.

Du oder Sie ? Sprawdz osoby i odmiane pzrez osoby
po polsku masz "ciebie" a w zdaniach używasz raz "ciebie " a raz "Pana"
dziekuje
Es tut mir leid ,dass ich lange nicht mehr geschrieben habe,aber ich hatte keine Zeit.Tut mir sehr leid.Ich habe eine Bitte an dich.Du bist Tierärztin,deshalb könntest du mir helfen.Mein Problem ist:Ich habe einen Hund er heißt Borys.Ich habe ihn seit zwei Monaten.Das ist noch ein Welppe.Alles war in Ordnung.Ich fütterte ihn und ging mit ihm spazieren,aber seit zwei Tagen hat er aufgehört zu essen und ist die ganze Zeit traurig.Nach draußen gehen will er auch nicht .Was kann ich machen?Er tut mir sehr leid.Ich habe schon alles probiert.Ich habe ihm Leckerlies gegeben und bin mit Gewalt mit ihm nach draußen gegangen,aber nichts hat geholfen.Ich habe mich sehr an ihn gewöhnt,deswegen kann ich ihn nicht verlieren.Bitte hilf mir.Ich warte auf eine schnelle Antwort.
Welpe mialo byc
Sory
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa