Czy mogłby mi ktoś sprawdzić list?

Temat przeniesiony do archwium.
Jesteś na praktyce. napisz do kolezanki w niemczech list w ktorym opiszesz:
-miejsce praktyki i warunki jakie musialas spelnic, aby ja otrzymac
-na czym polega twoja praca i czy ci sie podoba
-jakie sa warunki mieszkaniowe i jakie jest wyzywienie
-czy praktyki przydadza ci sie i kiedy wracasz

hallo Ania,
entschuldige, dass ich so lange nich geschreiben habe. Jch habe Praktikum im deutschland gesucht und ich habe keine Zeit.
Ich habe praktikum im Restaurant "amigo" am montag angefunden. Ich erfüllte alle Bedingungen. ich habe gute erfahrung als kelnerin und ich sprache zwei fremdsprache fließend. Jeden tag ich muss die kunde bedienen. ich bereite vaffe,tee oder etwas süß. Das ist einfach. Diese arbiet gefällt mir sehr. Ich habe wiel menschen kennengelernt.ich habe kleine wohnung. An der Wand steht das Bett und gegenüber steht mein tisch mit computer. Küchen und Badezimmer sind auch klein,aber alle ist klar. Essen ist sehr gut. Die kühlschrank ist immer vol. Ich kann Deutschesprache lernen. Jetz ich kann in Deutschlan arbeiten. Das ist gute start für meine Zukunft. Ich züruckkomme am 17 Oktober. Wie gehts es dir? Schreib mir bald.Ich warte auf deine Antwort.herzliche gruße, dein xyz.

czekam na odp. ;) i z góry dziękuje bardzo:)
Hallo Ania,

entschuldige, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Ich habe ein Praktikum in Deutschland gesucht und ich hatte keine Zeit.

Ich habe am Montag ein Praktikum im Restaurant "Amigo" gefunden.

(Ab hier korrigiere ich keine Groß- Kleinschreibung mehr…)

Ich erfüllte alle Bedingungen. ich habe gute erfahrung als kellnerin und spreche zwei fremdsprachen fließend. Jeden tag muss ich kunden bedienen. ich bereite Kaffee, tee oder etwas süßes. Das ist einfach. Diese arbeit gefällt mir sehr. Ich habe viele menschen kennengelernt. ich habe eine kleine wohnung. An der Wand steht ein Bett und gegenüber steht mein tisch mit dem computer. Küche und Badezimmer sind auch klein, aber alles ist sauber. Das Essen ist sehr gut. Der kühlschrank ist immer voll. Ich kann Deutsch lernen. Jetzt kann ich in Deutschland arbeiten. Das ist ein guter start für meine Zukunft. Ich komme am 17. Oktober zurück.

Wie geht’s es dir? Schreib mir bald. Ich warte auf deine Antwort.

herzliche grüße
dein xyz
Bardzo dziękuje;)

« 

Pomoc językowa

»

Brak wkładu własnego