Proszę o sprawdzenie pracy:) rozprawka

Temat przeniesiony do archwium.
Es gibt viele grosse Anhagner aber auch Gegner von dem Weihnachtsfest. Fur viele Menschen ist Weihnachten das schonste Fest im ganzen Jahr,und viele andere Leute ist das Stress, Dramatfamilie. Ich bin Uberzeugung, dass die schonste Zeit ist. Dafur sprechen viele Argumente.

Erstens Weihnachten ist ein besonderes Familienfest. Der Weihnachten ist die Zeit, der die Leute im Familienkreis verbringen wollen und freuen sich, dass sie zusammen sein können. Z.B.: am Vormittag des Heiligabend haben wir die ganze Familie geschmückt den Tannenbaum. Spater haben wir die Weihnachtsoblate geteilt und Glück, Gesundheit und alles Gute dabei gewunscht. Am Heiligabend haben wir sich zusammen an den festlich Tisch gesetzen. Sie haben auch Weihnachtslieder gesungen. Es hat die familiare Atmosphere geniesst. Die Kinder haben Geschenke vom Weihnachtsmann ausgepackt und sich gefreut.
Das ist schones Zeit

Weihnachten ist vor allem religiose Fest. Es sollte das Fest sein, an dem Christen an die Geburst Jesus denken und diese feiern. Wichtiger ist um Mitternacht in die Christmette gehen und die Krippe mit Christkind bewundern, als Geschenke auspaken. Mann muss zur Komunion gehen. Es ist auch viele lange christliche Tradition in unsere Kultur. Man muss am Heiligabend fasten und den Tisch festlich bedecken, das Heu die Tischdecke legen. Auf dem Tisch gibt es auch immer einen zusätzlichen Teller für einen unerwarteten Gast. Der Weihnachtsabend beginnt wenn der erste Stern am Himmel erscheint. Und das alles bewirkt,dass Weihnachten zauberisch sind.
Sprawdźcie proszę :) Thema: Ist Weihnachten ein Konsumfest oder das schönste religiose Ereignis?

Es gibt viele große Anhägner aber auch Gegner von dem Weihnachtsfest. Für viele Menschen ist Weihnachten das schönste Fest im ganzen Jahr,und viele andere Leute ist das Stress ,Dramatfamilie. Ich bin Überzeugung, dass die schönste Zeit ist. Dafur sprechen viele Argumente.

Weihnachten ist vor allem religiöse Fest. Es sollte das Fest sein, an dem Christen an die Geburst Jesus denken und diese feiern. Wichtiger ist um Mitternacht in die Christmette gehen und die Krippe mit Christkind bewundern, als Geschenke auspaken. Mann muss zur Komunion gehen. Es ist auch viele lange christliche Tradition in unsere Kultur. Man muss am Heiligabend fasten und den Tisch festlich bedecken, das Heu die Tischdecke legen. Auf dem Tisch gibt es auch immer einen zusätzlichen Teller für einen unerwarteten Gast. Der Weihnachtsabend beginnt wenn der erste Stern am Himmel erscheint. Und das alles bewirkt,dass Weihnachten zauberisch sind.

Zweitens Weihnachten ist ein besonderes Familienfest. Der Weihnachten ist die Zeit, der die Leute im Familienkreis verbringen wollen und freuen sich, dass sie zusammen sein können. Z.B.: am Vormittag des Heiligabend haben ich und die ganze Familie geschmückt den Tannenbaum. Spater haben wir die Weihnachtsoblate geteilt und Glück, Gesundheit und alles Gute dabei gewünscht. Am Heiligabend haben wir sich zusammen an den festlich Tisch gesetzen. Wir haben auch Weihnachtslieder gesungen. Es hat die familiäre Atmosphäre geniesst. Die Kinder haben Geschenke vom Weihnachtsmann ausgepackt und sich gefreut.
Das ist schönes Zeit

Manchmal bedeutet es Festessen. Mann bereite viele Speisen, wie: ein Karpfen, eine Hernig, ein Kuchen mit Rosinen, eine Rotrübensuppe mit Teigtaschen, , Nudeln mit Mohn und so weiter vor. Aber ist es unsere Tradition. Mann serviert zwölf fleischlose Gerichte. Man kann nicht abfressen,aber mann muss alle probieren
Thema: Ist Weihnachten ein Konsumfest oder das schönste religiöse Ereignis?

Es gibt viele große Anhägner aber auch Gegner von dem Weihnachtsfest. Für viele Menschen ist Weihnachten das schönste Fest im ganzen Jahr,und für viele andere Leute ist es Stress und ein Familiendrama. Ich bin der Überzeugung, dass es die schönste Zeit ist. Dafür sprechen viele Argumente.

Weihnachten ist vor Allem ein religiöses Fest. Es sollte das Fest sein, an dem die Christen an die Geburt Jesus denken und diese feiern. Wichtiger ist es, um Mitternacht in die Christmette zu gehen und die Krippe mit dem Christkind zu bewundern, als Geschenke auszupaken. Mann muss zur Kommunion gehen. Es ist auch eine sehr lange christliche Tradition in unserer Kultur, dass man am Heiligabend fasten muss, den Tisch festlich deckt und Heu unter die Tischdecke legt. Auf dem Tisch gibt es auch immer einen zusätzlichen Teller für einen unerwarteten Gast. Der Weihnachtsabend beginnt, wenn der erste Stern am Himmel erscheint. Und das alles bewirkt,dass Weihnachten zauberhaft ist.

Zweitens ist Weihnachten ein besonderes Familienfest. Weihnachten ist die Zeit, die die Leute im Familienkreis verbringen wollen und sich freuen, dass sie zusammen sein können. Z.B.: am Vormittag des Heiligabends habe ich mit meiner ganzen Familie den Tannenbaum geschmückt. Später haben wir die Weihnachtsoblate geteilt und uns Glück, Gesundheit und alles Gute dabei gewünscht. Am Heiligabend haben wir uns zusammen an den festlich gedeckten Tisch gesetzt. Wir haben auch Weihnachtslieder gesungen. Alle haben die familiäre Atmosphäre genossen. Die Kinder haben Geschenke vom Weihnachtsmann ausgepackt und sich gefreut.
Das ist eine schöne Zeit

Manchmal bedeutet es Festessen. Mann bereitet viele Speisen vor, wie: Karpfen, Hernig, Kuchen mit Rosinen, Rote-Rüben-Suppe mit Teigtaschen, Nudeln mit Mohn und so weiter. Aber das ist unsere Tradition. Man serviert zwölf fleischlose Gerichte. Man sollte sich nicht überfressen, aber man muss alle probieren.
Anhägner aber auch Gegner des Weihnachtsfestes

Für viele Menschen ist Weihnachten das schönste Fest - albo Weichnachtsfest, albo sind die Weihnachten

,und für viele andere [Leute - niepotrzebne] ist

ist vor allem

die Geburt Christi

i do końca się przewijają błędy
naja, so schlimm nun auch wieder nicht. Aber schön, dass wedem auch mal Fehler macht... :-)

Es gibt viele große Anhänger aber auch Gegner des Weihnachtsfests. Für viele Menschen ist Weihnachten das schönste Fest im ganzen Jahr und für viele andere Leute ist es Stress und ein Familiendrama. Ich bin der Überzeugung, dass es die schönste Zeit ist. Dafür sprechen viele Argumente.

Weihnachten ist vor allem ein religiöses Fest. Es sollte das Fest sein, an dem die Christen an die Geburt Jesus denken und diese feiern. Wichtiger ist es, um Mitternacht in die Christmette zu gehen und die Krippe mit dem Christkind zu bewundern, als Geschenke auszupacken. Man muss zur Kommunion gehen. Es ist auch eine sehr lange christliche Tradition in unserer Kultur, dass man an Heiligabend fasten muss, den Tisch festlich deckt und Heu unter die Tischdecke legt. Auf dem Tisch gibt es auch immer einen zusätzlichen Teller für einen unerwarteten Gast. Der Weihnachtsabend beginnt, wenn der erste Stern am Himmel erscheint. Und das alles bewirkt, dass Weihnachten zauberhaft ist.

Zweitens ist Weihnachten ein besonderes Familienfest. Weihnachten ist die Zeit, die die Menschen im Familienkreis verbringen wollen und sich freuen, dass sie zusammen sein können. So habe ich am Vormittag des Heiligabends mit meiner ganzen Familie den Tannenbaum geschmückt. Später haben wir die Weihnachtsoblate geteilt und uns Glück, Gesundheit und alles Gute dabei gewünscht. Am Heiligabend haben wir uns zusammen an den festlich gedeckten Tisch gesetzt. Wir haben auch Weihnachtslieder gesungen. Alle haben die familiäre Atmosphäre genossen. Die Kinder haben Geschenke vom Weihnachtsmann ausgepackt und sich gefreut.

Das ist eine schöne Zeit

Manchmal bedeutet es Festessen. Man bereitet viele Speisen vor, wie Karpfen, Hehring, Kuchen mit Rosinen, Rote-Rüben-Suppe mit Teigtaschen, Nudeln mit Mohn und so weiter. Aber das ist unsere Tradition. Man serviert zwölf fleischlose Gerichte. Man sollte sich nicht überfressen, aber man muss alle probieren.

Es gibt viele große Anhänger aber auch Gegner des Weihnachtsfests. Für viele Menschen ist Weihnachten das schönste Fest im ganzen Jahr und für viele andere Leute ist es Stress und ein Familiendrama. Ich bin der Überzeugung, dass es die schönste Zeit ist. Dafür sprechen viele Argumente.

Weihnachten ist vor allem ein religiöses Fest. Es sollte das Fest sein, an dem die Christen an die Geburt Jesus denken und diese feiern. Wichtiger ist es, um Mitternacht in die Christmette zu gehen und die Krippe mit dem Christkind zu bewundern, als Geschenke auszupacken. Man muss zur Kommunion gehen. Es ist auch eine sehr lange christliche Tradition in unserer Kultur, dass man an Heiligabend fasten muss, den Tisch festlich deckt und Heu unter die Tischdecke legt. Auf dem Tisch gibt es auch immer einen zusätzlichen Teller für einen unerwarteten Gast. Der Weihnachtsabend beginnt, wenn der erste Stern am Himmel erscheint. Und das alles bewirkt, dass Weihnachten zauberhaft ist.

Zweitens ist Weihnachten ein besonderes Familienfest. Weihnachten ist die Zeit, die die Menschen im Familienkreis verbringen wollen und sich freuen, dass sie zusammen sein können. So habe ich am Vormittag des Heiligabends mit meiner ganzen Familie den Tannenbaum geschmückt. Später haben wir die Weihnachtsoblate geteilt und uns Glück, Gesundheit und alles Gute dabei gewünscht. Am Heiligabend haben wir uns zusammen an den festlich gedeckten Tisch gesetzt. Wir haben auch Weihnachtslieder gesungen. Alle haben die familiäre Atmosphäre genossen. Die Kinder haben Geschenke vom Weihnachtsmann ausgepackt und sich gefreut.Das ist eine schöne Zeit

Manchmal bedeutet es Festessen. Man bereitet viele Speisen vor, wie Karpfen, Hehring, Kuchen mit Rosinen, Rote-Rüben-Suppe mit Teigtaschen, Nudeln mit Mohn und so weiter. Aber das ist unsere Tradition. Man serviert zwölf fleischlose Gerichte. Man sollte sich nicht überfressen, aber man muss alle probieren.

----------------------do tego momentu już poprawione-------------

Ich und meine Familie haben sich lange auf Weihnachten vorbereitet . Wir haben die Vorweihnachtseinkäufe gemacht .Fast jedermann freut sich auf die Festtage, aber es gibt auch Leute, die meinen, dass Weihnachten nur die Gelegenheit ist, Geschenke bekommen und den Weihnachtsmarkt besuchen. Meiner Meinung das stimmt das nicht. Weichnachten ist etwas mehr als nur Einkäufe. Die Leute schreiben auch Weihnachtskarten, räumen die Wohnung gründlich auf , kochen schmackhafte Speisen. Sie warten mit Ungeduldlich an die Geburt Jesus. Sie bereiten sich vor, ???(z niecierpliwoscią na Boże Narodzenie. Przygotowują się, zeby dobrze Go przyjąć..?)

Zusammenfassend meine ich, dass Weihnachten eine Ruhe,eine Liebe,die Familie, Einigkeit und Tradition bedeutet. Weihnachten ist für mich das Fest der Liebe.

ä ë ö ß ü Ä Ë Ö Ü
Meine Familie und ich haben sich lange auf Weihnachten vorbereitet. Wir haben die Vorweihnachtseinkäufe gemacht. Fast jeder freut sich auf die Festtage, aber es gibt auch Leute, die meinen, dass Weihnachten nur eine Gelegenheit ist, Geschenke zu bekommen und den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Meiner Meinung nach stimmt das nicht. Weihnachten ist etwas mehr als nur Einkäufe. Die Leute schreiben auch Weihnachtskarten, räumen die Wohnung gründlich auf, kochen schmackhafte Speisen. Sie warten mit Ungeduld auf die Geburt Jesus. Sie bereiten sich vor, ihn gut zu empfangen.

Zusammenfassend meine ich, dass Weihnachten Ruhe, Liebe, Familie, Einigkeit und Tradition bedeutet. Weihnachten ist für mich das Fest der Liebe.
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa - tłumaczenia