Sprawdzenie jednego tekstu

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie tego tekstu :

Das Foto zeigt vier Mädchen in die Disco. Ich finde sie sind 17 Jahre alt. Vorne links sehe ich Mädchen welche einen Flasehen Bier in der Hand hält. Sie hat dunkle Haare. Alle Mädchen haben Miniröcke, Hemden und Krawatten an. Die Hemden sind zu klein. Die Hemden sind zu klein. Zwei Hemden sind weiß. Zwei Hemden sind dunkle. Drei Miniröcke sind in kariert, ein Miniröcke ist braun. In der Mitte hat Mädchen groß, schwarz Gürtel. Alle Mädchen haben groß silbern und rund Ohrringe. Ich finde die Personen trefen sich aus Anlasss Ausgang die Schule. Sie sehen glücklich aus. Ich gehe gern zu Partys. Ich mag aus Anlass Freunde Geburtstags feiern. Ich gehe gern in die Diskothek im Sommerferien mit meinem Freundinnen und ich mag neu Leute kennen lernen. In Schultag vorziehe ich in Kaus sitzen.
Das Foto zeigt vier Mädchen in einer Disco. Ich finde, sie sind 17 Jahre alt. Vorne links sehe ich ein Mädchen, welches eine Flasche Bier in der Hand hält. Es (!) hat dunkle Haare. Alle Mädchen haben Miniröcke, Blusen und Krawatten an. Die Blusen sind zu klein. Zwei Blusen sind weiß, zwei dunkel. Drei Miniröcke sind kariert, ein Minirock ist braun. Das Mädchen in der Mitte hat einen großen, schwarzen Gürtel. Alle Mädchen haben große silberne und runde Ohrringe. Ich finde, die Personen treffen sich aus Anlass (Ausgang die Schule=?). Sie sehen glücklich aus. Ich gehe gern zu Partys. Ich feiere gern den Geburtstag meiner Freunde. Ich gehe gern in den Sommerferien in die Diskothek mit meinen Freundinnen und ich mag neue Leute kennen lernen. (In Schultag vorziehe ich in Kaus sitzen. =?)
Dzięki.
To jak przetłumaczyć na niemiecki:
1. Myślę, że te osoby spotkały się z powodu zakończenia szkoły.
2. W szkolne dni siedzę w domu.
1. ...treffen sich aus Anlass des Schulabschlusses. ... / oder einfacher - treffen sich zum Schulabschluss.

2. Am Schultagen verbringe ich meine Freizeit gerne/lieber zu hause.
1. ...treffen sich aus Anlass des Schulabschlusses. ... / oder einfacher - treffen sich zum Schulabschluss.

2. Am Schultagen verbringe ich meine Freizeit gerne/lieber zu hause.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - tłumaczenia